Jemand beleidigt mich als Emo und Raucher :(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal hör auf dich zu ritzen. Das bringt dich auch nicht viel weiter und hilft dir auch nicht mit Problemen und Stress klar zu kommen. Falls du es alleine nicht schaffst such dir therapeutische Hilfe. Einfach mal im Internet googlen oder am besten deinen Arzt des Vertrauen nach sowas Fragen.

Natürlich löst aber das Einstellen des SVV nicht das Problem um was es dir bei deiner Frage ging.

ich würde dir raten ihn einfach zu ignorieren. Das ist meist die beste Methode. Verschaffe dir eine Elefantenhaut an der alles abprallt was er sagt. Ich würde in der Schule früher (bis zur 8. Klasse, bin nun 11. Klasse) gemobbt und hab einfach irgendwann nicht mehr hingehört. Irgendwann werden auch die kleinen Kinder unter uns erwachsen und merken, dass es nichts bringt jemanden aufgrund Äußerlichkeiten, Charakter oder wegen dem rauchen zu hänseln.

Bleib Stark, lass dich nicht unterkriegen, ignoriere den und komm vom SVV weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinotenshi
03.12.2013, 13:25

Hm. Also. 1. Nein. Ich werde nicht aufhören, aber es versuchen. Ich weiß aber das es nicht klappen wird. 2. Nach Wochen nervt es, wenn er mich immer noch beleidigt >.< und 3. Okay. Mal schauen wie lange er das noch durchziehen wird. Danke.

0

Hi Shino..ziehe dir doch den Stiefel nicht an. Lasse die Leute reden. Die brauchen das..einfach ignorieren. Aber gegen dem ritzen solltest du dringlist was tun...Eine Therapie wäre da ganz gut für dich..lg Sky..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinotenshi
02.12.2013, 23:37

Okay. I know. Danke

1

Steh doch einfach drüber, bleib cool und überleg dir n guten Namen für ihn ;-) wenn du dich nicht drüber ärgerst, interessiert es ihn nach na Weile nimma ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinotenshi
02.12.2013, 23:37

Es geht schon Wochen so -.-

0

Hallo, da kannst du wohl nicht viel tun außer ihn zu ignorieren, einfach nicht drauf Antworten und weiter gehen. Irgendwann wird es ihn zu langweilig und er hört auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinotenshi
02.12.2013, 23:40

Mache ich und Wochen später? Er macht es immer moch >.<

0

Emo nennt er dich, weil er dich beim Schneiden erwischt hat und es irgendwie ein Vorurteil ist, dass Emos sich ritzen. Und ich würd's einfach lassen...klar nervt es, aber Emo ist eigentlich nicht wirklich eine Beleidigigung. Ich wurde auch schon öfter Emo genannt, weil ich mich ein bisschen so kleide und ich auch Emo und so höre. Mit sowas kann mich aber eigentlich abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinotenshi
02.12.2013, 23:39

Ja... aber mich fragen dann alle warum er mich Emo nennt :/ Ich kann ja nicht meiner Klasse beichten, dass ich mich ritze !!!

0

Mit Idioten kann man nicht diskutieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinotenshi
02.12.2013, 23:36

Hast recht :/

0

Was möchtest Du wissen?