Jemand aus meiner Klasse hatte vor kurzem gefühle für mich, woran erkenne ich das er sie noch hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Gefühlen kann man nie sicher sagen, ob jemand diese hat oder nicht. Schließlich kann man niemandem seine Gefühle ansehen.

Aber Du kannst auf Kleinigkeiten im Verhalten achten und daraus Rückschlüsse ziehen. Wie geht derjenige mit Dir um? Sucht er/sie Deine Nähe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonieha
13.09.2016, 14:44

Er hat  mir ja am anfang der sommerferien gesagt das er mich liebt aber ich habe ihn damals nicht geliebt und habe ihm deswegen einen korb gegeben :(

0

Hey :)

Na ja das ist glaub ich schon ein bisschen schwieriger. Vielleicht verhält er sich ja ein bisschen anders, wenn du da bist? Oder du merkst, dass er dich immer noch oft anschaut, oder sowas in der Richtung.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sicher bist, dass er wirklich Gefühle für dich hatte, dann frag ihn einfach, ob dies noch der Fall ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?