Jemand aus der Speedrunnerszene?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Googles doch ma :D

Any% steht für „Any percentage of completion“, heißt es ist egal wieviel vom Spiel zu spielst, hauptsache du completest es.

Zum Beispiel gibt‘s alte Spiele bei denen man alle Level durchspielen müsste um es zu gewinnen, aber mit Bugs kann man sich zum letzten Level warpen. Dann hast du vlt. 5% von Spiel gespielt, hast es aber completet. Dafür steht das Any%.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Also zum Beispiel in Minecraft, Hauptsache ich besiege den Enderdrachen, egal ob ich jetzt ein Netherportal mit Diamantspitzhacke baue oder mit Lava-Wasser-Technik?

0
@MrAmazing2

Perfekt! Ich danke dir! Und... Classic% würde dann bedeuten, wirklich mit Diamantspitzhacke und sowas?

0
@LYDWAC

Classic% hab ich noch nie gehört- Scheint ein spezieller Term für GTAV Speedruns zu sein.

Wird aber wohl ungefähr das bedeuten was du meinst.

1

Was möchtest Du wissen?