Jemand aus dem Libanon (m) hat mich heute 2x angerufen und mir Sprachnachrichten auf Whatsapp +961 3 264 939 geschickt, ist euch das auch schon mal passiert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, mir ist auch schon passiert, dass sich jemand verwählt hat. Auch ich habe mich schon mal verwählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oOoSophiaoOo 30.11.2015, 17:25

aus dem ausland? 

0
landregen 30.11.2015, 17:25
@oOoSophiaoOo

Bei Auslandsgesprächen passiert es noch viel leichter, dass man falsch verbunden wird

1
landregen 30.11.2015, 17:28
@oOoSophiaoOo

Ich war gerade bei Auslandsgesprächen so oft falsch verbunden und habe selbst auch so viele fehlerhafte Verbindungen bekommen, dass ich dir Einzelheiten nicht mehr sagen kann. So ziemlich alles würde ich sagen....

0

Was möchtest Du wissen?