Jemand aus dem Internet treffen,den man nur vom Schreiben kennt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin 16/w und ich habe auch früher mit älteren Männern geschrieben. Also ca 26 Jahre ... Ganz ehrlich, nach meinen Erfahrungen wollen diese Männer NICHTS anderes als Sex. Natürlich kann ich nicht für alle sprechen, aber auch bei mir haben die meisten dasselbe abgezogen (die ersten Tage über Sex, nächste Woche über Beziehung..) .... Es geht einfach um das eine Treffen. Oder eben mehrere Treffen, bis sie das haben was die wollen.

Ich will wie gesagt nicht für alle sprechen, aber trotzdem wäre ich an deiner Stelle nicht so naiv. Und denk dir auch nicht "was habe ich schon zu verlieren"... Du könntest vieles verlieren, wenn der Typ wirklich böse Absichten hat. Das kannst du ja nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
11.10.2016, 21:53

also mit Männern die ca 26 Jahre waren xd nicht 26 Jahre älter, bevor ich falsch verstanden werde :3

0

Ich finde, dass Du naiv bist.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wollte Dich der 11 Jahre ältere Mann schon nach einer Woche heiraten?

Wenn man jemandem liebt, ist es egal, wie der/diejenige aussieht. Soviel zum Bild "bewerten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?