Jemand angerufen - Unbekannte Nummer

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hhhhhmmmm, bei mir zeigt das Handy "unbekannte oder neue Rufnummer" nur an, wenn ich diese Nr. noch nicht gespeichert habe. Über die Menuepunkte "Anrufe in Abwesenheit" bzw. "angenommene Anrufe" kann ich mir dann jederzeit die Rufnummer anschauen, es sei denn sie wurde unterdrückt.

Unterdrückte Nr. ignoriere ich grundsätzlich.

das wird Teuer, ruf lieber nicht an. Die Nummer kann Polizei bzw. Staatsanwalt rückverfolgen und das kostet nichts

Bitte??

0
@Sandra2804

Sandra, ganz einfach: sie soll die unbekannte Nummer nicht anrufen sondern ihren Ex besser per Polizei zurückholen ;-)

0
@Sommersonne123

rofl wie willst du denn eine Unbekannte Nummer anrufen? Genauso klug wie an eine Unbekannte Adresse schreiben xDDD

0
@InsGesicht

hallo ja man kann unbekannte nummer zurückvervolgen weil das so geht:

im normalen anruf wird die nummer mitgeschickt zum anruf .

und im unbekannten anruf wird zuerst die nummer geschickt und dann eine nachricht das es die nummer nicht anzeigen soll .

also kann man es reintheoretisch nachvervolgen.

wir hatten das in der schule und genau die gleiche frage habe ich auch gestellt xD

0

Unterdrueckte Nummern sind Anrufer aus dem Festnetz, die ein zT aelteres Telefon haben, wo die automatische Anzeige beim Angerufenen nicht dargestellt werden kann.

das ist nur zum teil richtig, denn mann kann mit Tastenkombinationen auch die Nummern verbergen, besonders wenn Anrufe aus dem Ausland kommen.

0

Am besten sind die Leute die ihre Nummer verbergen und um Rückruf beten ohne die Nummer sonstwie hinterlassen zu haben^^. Es kann jeder sein, es kann von überall kommen, und du kannst es nicht zurückverfolgen, zumindest nicht als Normaler und Friedliebender Mensch.

Wenn da unbekannte Nummer stand hat derjenige seine Nummer ausgeschalten ob derjenige aus dem Ausland angerufen hat muss nicht sein.Den Anruf kannst du aber nicht nach verfolgen lassen da die Nummer ausgeschalten war.

es könnte jeder sein, auch aus dem Ausland. Du hast keine Möglichkeit es herauszufinden

Es könnte alles möglich sein. Unbekannte Nummer ist unbekannte Nummer und damit nicht zurückzuverfolgen.

Ich habe etwa 10 solcher Anrufe täglich.... Einige Teilnehmer bleiben jedoch dran... Sonst... Wer was will, der ruft erneut an.

Verbergen ist verbergen, das funktioniert auch aus dem Ausland!

hallo ja man kann unbekannte nummer zurückvervolgen weil das so geht:

im normalen anruf wird die nummer mitgeschickt zum anruf .

und im unbekannten anruf wird zuerst die nummer geschickt und dann eine nachricht das es die nummer nicht anzeigen soll .

also kann man es reintheoretisch nachvervolgen.

Kannst du nicht zurückverfolgen und klar kann es aus dem Ausland sein.

Klar, kann das aus dem Ausland sein, oder wer von um die Ecke.
Nein, die Nummer kannst du nicht zurückverfolgen. Welche Nummer auch.

Ja, die kann auch aus dem Auland kommen. Und nein, Du kannst das nicht zurückverfolgen.

Was möchtest Du wissen?