Jemand anders lässt meinen PC runterfahren

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hi, versuchs mal mit ner system wiederherstellung um paar tage zurück. vielleicht is die schadhafte datei erst seit kurzen drauf und du hast glück und sie wird mit gelöscht. ansonsten hilft wahrscheinlich nur formatieren.

viel glück

Welches Spiel ist das denn? Es kann sein das der Admin dir direkt die Datei mit ner remote eingabeauforderung auführt

KreisLauf98 01.11.2012, 11:32

ein metin server, in dem Ordner ist irgend wo eine datei versteckt, welcher will ich nciht sagen, da ich den Server nicht schlecht machen will, er meint es ja aus spaß, trotzdem nervt es

0

Vielleicht schon mal an Viren oder defekte Hardware gedacht?

Also ich würde den PC zum Fachmann bringen zur Entwurmungskur.

Wenn da schon so ein Script drauf ist, könnte da noch sonstwie alles andere draufsein.

Woher weisst Du eigentlich, dass es etwas mit dem P-Server oder dessen Admin zu tun hat?

Alle Freigaben Schließen Trucker Ordner Netzwerk Sperren

Kalanndok 01.11.2012, 11:34

Wenn die Trojaner die Griechen im inneren des Pferdes schon in die Stadt geschoben haben dann bringt es nichts mehr die Tore zu schließen. Die Griechen machen dann nämlich einfach von innen wieder auf.

0

Vielleicht nicht mehr auf dem P-Server spielen, und alles löschen?

Windows neu drauf machen. Dann ist alles weg, was nicht drauf sein soll...

Was möchtest Du wissen?