Jemand alleine in den Urlaub mal geflogen?

2 Antworten

Ich fliege oft alleine in den Urlaub - einen Badeurlaub halte ich dafür allerdings nicht für so geeignet! Das Herumliegen am Strand ist alleine einfach langweilig. Und es beginnt ja schon bei dem Problem, wer auf deine Sachen aufpasst, wenn du schwimmen willst. 

Aber wenn die Städte in Bulgarien sowieso so empfohlen werden (ich kenne sie nicht, ich war noch nicht dort), dann würde ich doch das machen. Das kann man gut alleine machen.

Ich war schon mal dort, allerdings mit meinem Freund. Wir fanden es am Goldstrand nicht so schön.. 
Die Städte in Bulgarien waren hingegen wunderschön

Alleine in den Urlaub fliegen Ja oder NEin?

Wollte im Oktober alleine in den Urlaub fliegen, da alle meine Freunde keine Zeit haben oder keinen Urlaub bekommen haben.

Was haltet ihr davon z.B alleine in die USA zu reisen ?

...zur Frage

macht es sinn ALLEINE urlaub zu machen?

freunde müssen arbeiten oder sind grad nicht flüssig und ich hab 2000 euro gespart für den urlaub , aber macht es sinn "alleine " urlaub zu machen und wohin ?

...zur Frage

Kann man mit der Royal Air Maroc fliegen?

Hey!
Undzwar fliege ich nächste Woche in den Urlaub und wir wollten fragen ob man damit sicher fliegen kann
Flug: Strassbourg (FRA) nach Cassablanca
Mfg

...zur Frage

ganz allein in den urlaub fahren?

ich überlege mir einen kleinen urlaub zu machen, alleine. ich habe keinen partner und an freunde mangelt es auch ein wenig. kommt das nicht albern wenn man alleine in den urlaub fährt? ich würde gerne nach neuseeland fahren, ich war noch nie dort und es ist ein natur paradies, und ich liebe natur :) ich würde so zwischen 4 tagen und 1 woche fahren wollen.

ist das albern??

...zur Frage

goldstrand bulgarien. welche art urlaub ist das dort?

moin leute,

ich war noch nie dort. welche stadt ist beim goldstrand in der nähe? und was für eine art urlaub macht man dort ? wie mallorca? oder nur ganz junge leute?

kann mir da jemand auskunft geben ?

also welche altersklasse und woher kommen die touristen? ist das da alles modern und erschlossen oder wie muss ich mir die ecke in bulgarien vorstellen?

vielen dank für die info

...zur Frage

Bulgarien Urlaub / Goldstrand Vorbereitung?

Gibt es dort etwas zu beachten? Bin nächste Woche dort und weiß noch nicht genau worauf ich mich da eingelassen habe :D

Kann man dort mittlerweile auch mit Euros bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?