Jemand Ahnung von USPS?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

USPS ist der United States Postal Service, quasi das Gegenstück zur Deutschen Post. Deren Trackingsystem kann man getrost vergessen. Ich nehme aber genauso wie du an, dass das Paket von der Deutschen Post bzw. von DHL an den Zoll weitergleietet wurde und du noch eine Benachrichtigung bekommst.

Danke schonmal für die Antwort!

Nur mit der DHL bzw. der Deutschen Post kann ich mein Paket leider nicht tracken, habe ich bereits probiert, obwohl das oft geraten wird..

Zur Not sich einfach beim Zoll in Frankfurt melden?

0
@androgyny

Das meinte ich damit, als ich schrieb, dass man Tracking bei USPS vergessen kann. An deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage abwarten, bis du eine Mitteilung bekommst. Das Paket kann nämlich inzwischen auch bei dem für dich zuständigen Zollamt sein, eine Rückfrage beim Hauptzollamt Frankfurt würde daher nichts bringen.

0

Was möchtest Du wissen?