Jemand Ahnung von Nintendo Konsolen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

Wenn du einen aktuellenHandheld suchst kommt vor allem der Nintendo 3DS für dich in Frage. Es gibt mehrere Mario Jump and runs, Partys, einen Mario Kart Teil sowie ein paar Mario RPGs drauf. Auch einen Animal Crossing Teil gibt es und 2 neue sowie min. 1 alte Pokemon Version kamen für den 3DS raus :D Den 2DS (Wichtig, er heißt 2DS, der DS ist veraltet!) bekommst du ab 100€ mit voristalierem Spiel und den 3DS für ca. 50€ mehr (Mit dem 2DS kann man alle Spiele vom 3DS und DS spielen, ehr unterstützt aber kein 3D, welches ich auf dem 3DS aber eh unnötig finde)

Außerdem gibt es viele gute Nintendo DS Games die du drauf spielen kannst c:

Ansonsten kannst du ja mal den 13. Januar abwarten, dann wird die Nintendo Switch, die man auch mitnehmen werden kann (Passt aber nicht wie der Nintendo 3DS in die Hosentasche) besser vorgestellt. Dann werden Preis und weitere Spiele bekannt :D

~Ente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dass der gamecube die beste nintendo konsole ist und es gibt alle genannten spiele dafür

Also modernere wären wohl ein aus der 3DS Familie und das bald rauskommend Nintendo Switch.
Von der 3DS Familie würde ich 3DS XL oder sogar New 3DS XL kaufen. Und bei Nintendo Switch weiß ich noch nicht so recht. Kommt ja erst nächstes Jahr raus.
Aber ich würde mir keine WiiU mehr holen. Die ist jetzt offiziell Tod.

R. I. P. WiiU

DasRuedi 14.11.2016, 14:49

traurig aber wahr. das "Wii" in WiiU hat sie allerdings schon von vornherein zum Scheitern verurteilt. trotz des großen Potentials das die Kiste bot.

0

2/3Ds oder warten bis die nintendo switch rauskommt,dass ist dann auch eine Handhelt-Konsole.
Bei letzterem weiß ich allerdings nicht ob es dafür animal crossing geben wird

Für deine gewünschten Spiele empfehle ich dir entweder den Gamecube oder die Wii, aber auf keinsten Fall die Wii U!

Meiner Meinung nach ist die Wii aber die bessere Entscheidung. Sie ist angenehmer zu zocken und man kann auf ihr auch Gamecube-Spiele zocken.

Ich habe den nintendo DSi etwas schlechte Grafik aber kannst du für 50 € bei amazon kaufen soviel ich weis

wen du bessere Grafik willst mim den Nintedno 2DS oder 3DS.

Den Gamcube, der hat soweit ich weiß all diese Spiele zur Auswahl.

KadirFeezy 14.11.2016, 13:13

habe vergessen zu schreiben das ich eine Mobile konsole suche :D mein fehler

0

Was möchtest Du wissen?