Jemand ab 20 Jahren gewachsen?

4 Antworten

ich bin noch bis 23 gewachsen. wenn du's genau wissen willst, lass beim arzt mal die wachstumsfugen nachmessen.

Männlich/Weiblich? Weiß du wie groß du mit 20 warst und mit 23 nun bist?

0
@Mannequin674

ich bin maennlich, 37 und bin zwischen 20 und 23 noch ca. 3cm gewachsen. jetzt bin ich 1,85.

1
@howelljenkins

Okay danke also habe ich noch chance :D. Hast du was besonderes dafür getan?

0

Bei dieser Wachstumsfugenmessung kam raus, dass ich 156 cm groß werde. Zu diesem Zeitpunkt war ich 155 cm groß. Nach fast 2 Jahren war ich 1.74 groß. Also darauf würde ich mich schonmal überhaupt nicht verlassen :D

0

Eigentlich ist es so das der körper erst mit 25 ausgewachsen ist... Körperlich wie geistig

Ist unwahrscheinlich, aber durchaus möglich....)

Naja es heust ja nich dass man automatisch durch den 18 Geburtstag ausgewachsen ist

Was möchtest Du wissen?