Jeman Erfahrung mit fett weg spritze?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann wohl nur ein entsprechender Arzt nach Begutachtung beurteilen. Ich meine selbst wenn das Fett dort verschwindet hast Du doch dennoch die Hautlappen, die sich je nachdem wie schnell Du abgenommen hast und wie lange Du schon übergewichtig warst zurückbilden können oder auch nicht. Auf jeden Fall ist Fettverlust nicht gleich ein magischer Straffungseffekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmakili
17.08.2016, 07:57

Nein, nein..habe keinen Hautüberschuss mehr..das ist alles weg. Hatte zuvor um die 75 kg bei einer Größe von 1,52 😝 ganz schöner Brummer..bin von Kleidergröße 44 auf 36 runter..es geht wirklich nur um die Seiten, die stehen jeweils ca.1,5 cm weg weil der Faden jeweils am Einschnitt - Hüfte beidseits - sich zu früh gelöst hat...

0

Was möchtest Du wissen?