Werde ich jemals wieder so lieben und "geil" werden 😅😓?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also: Zu deiner Frage an sich:  Ja, das geht vorbei. Die "Geilheit" auf jeden Fall, und das Lieben auch....  Bei mir war es in jeder Beziehung, die ich bis jetzt hatte (2) so, dass ich, wenn ich verliebt war, auch so "Süchtig" nach dieser Person war.  Ich habe auch ziemlich viel an sie gedacht (da muss man vorsichtig sein, dass man trotzdem noch die wichtigen Dinge im Leben nicht vergisst :P), und wenn ich sie gesehen habe musste ich unglaublich lächeln und wenn ich Ihren Geruch in der Nase hatte war mein Kopf einfach so...WOW :D
In dem Moment und auch danach hatte ich das Gefühl, nur dieses eine Mädchen lieben  zu können...  Um das zu überwinden hat mir vor allem Distanz und Unternehmungen mit anderen geholfen, damit man abgelenkt ist.  Also das geht vorbei, wie lange man braucht ist bei jedem unterschiedlich.

Meine Freundin hat mich auch grade erst im Dezember verlassen. Wir waren leider nur ein paar Monate zusammen, die Beziehung ist aus einer guten Freundschaft entstanden und sie war sich auch nicht sicher, ob sie das möchte, da ihr unsere Freundschaft an sich sehr am Herzen lag.  Ihre Begründung war auch, dass sie einfach nicht für eine Beziehung bereit sei (wir sind im übrigen 19/20 falls sowas für dich relevant ist).  Allerdings ist das glaube ich meistens eher ein Ausweich-Grund, weil es zwar Gefühle hat, aber es etwas gibt, was diese Gefühle zurückhält.   
Bei uns war das Problem, dass ich nicht der Größte bin, leider, und meine Freundin somit n ganz kleines Stück größer war, und das hat sie immer etwas gestört, auch wenn sie das selbst total dumm fand.  Und sowas ist im Menschen drin und da kann man leider nicht viel gegen tun, weder die Person mit diesem Gefühl, noch wer anders.  Wir sind dann in Freundschaft auseinander gegangen und hatten erstmal sehr eingeschränkten Kontakt, was eigentlich gut war, da ich so meine Gefühle besser "abstumpfen" konnte, aber es war für mich auch sehr schlimm, da ich sie sehr vermisst habe, und Liebeskummer und so.  Jetzt kommt unser Kontakt langsam wieder, aber es ist nicht so, wie es vorher war.....

Was ich jetzt damit überhaupt sagen will:  ich denke, diese denkweise lässt sich auch auf deine Situation übertragen. Möglicherweise hat deine Freundin sehr große Gefühle, aber der Gedanke in ihrem Inneren, dass das Falsch ist und ihre Ehre beschmutzt, wie du sagst, hält diese Gefühle zurück, so dass sie das nicht als richtigen Beziehung leben könnte.

Und zu dem, dass Ihr nach eurer Beziehung wieder befreundet seit:  Wenn es klappt, ist es super!  Allerdings solltest du nicht enttäuscht sein, falls es sich etwas ändert. Dass man wieder die gleiche Freundschaft führt passiert nach dem, was ich auch in meinem Freundeskreis mitbekommen habe, sehr selten. Aber da Ihr nur ein paar Tage zusammen wart denke ich, dass das nicht ganz so schwierig werden dürfte und wünsche euch das beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thefainge 02.02.2016, 09:19

Hey erstmal danke für dir antwort ... Ich muss sagen ich denke da relativ gleich wie du (mit sachen wie Geruch *-* wenn ich ihren geruch gerochen habe wo wir halt uns "gemocht" haben war das einfach megaa :D jetzt allerdings rieche ich ihn ihn verschiedenen Gerüchen irgendwie was bei mir kummer verursacht :/

Wir sind nebenbei beide 18 (ich bin allerdings älter) und weswegen mir das nicht leicht fällt ist weil wir schon ein paar mal was hatten (nie richtigen sex sondern in küssen und so 😅) wodurch ich jetzt über ein Jahr schon so verknallt in sie bin (mit dem was zusammen haben fing an letztes Jahr anfang - mitte Oktober)

Wir hatten auch schonmal einen Kontaktabbruch (von ende oktober -dezember) grund dafür ist (was sie meinte) das sie sich nicht sicher genug fühlt (was eher einfach nur ne ausrede war was man auch gemerkt hat wie sie es schrieb (außerdem bin ich fast 1,90 und bin relativ durchtrainiert 😅) 

Naja immer wieder kam von ihr halt wieder ein ich vermisse dich oder sowas doch gestern haben wir geschrieben wo sie dann nur meinte "bei mir ist es besser geworden" und sowas was mich echt verletzt weil der Grund warum ich beim letzten Kontaktabbruch nach ca 2 monaten wieder relativ klar denken konnte war das ich wusste das sie mich vermisst etc. was sie mir damals schrieb :/

1
EGitarre 02.02.2016, 09:24
@Thefainge

Hmm... ich denke, dann wird es wirklich ihr familiärer Hintergrund sein, der das ganze verhindert... Wenn ihr euch küsst und alles, dann hat sie ja auf jeden Fall Gefühle für dich. Ich kenne mich jetzt leider nicht genug damit aus, was solche religiösen (?) Vorgaben bezüglich einer Beziehung haben etc. betrifft, um da wirklich nützlichen Rat zu geben....

0
Thefainge 02.02.2016, 09:36
@EGitarre

Mein problem ist auch das ich noch nie eine freundin hatte (was allerdings daran lag das meine erste freundin jemand sein soll/sollte die ich nach den ersten blicken wo ich sie sah sehr angezogen von ihr sein möchte (keine ahnung warum ich so denke) und das war bei ihr der Fall... Genauso hab ich noch nicht mein erstes mal gehab was daran liegt das ich das mit jemandem haben möchte den ich liebe :/ allerdings macht mir das irgendwie zu schaffen 😅

Und ich sollte vielleicht erwähnen das ich (auch wenn sich das jetzt abgehoben anhört) nicht hässlich bin und mich auch einige mädchen angeschrieben haben aber ich halt irgendwie das ganze von meiner seite aus starten möchte halt bei einer die ich bei den ersten blicken sehr anziehend finde 😅

(Hoffe du verstehst worauf ich hinaus möchte)

0

Das Beste wäre es, wenn du einfach erstmal Abstand nimmst. Jeder Kontakt mit ihr macht dich doch irgendwie nur selber fertig. 

Ich würde dir dazu raten, dass du erstmal für paar Monate den Kontakt abbrichst. Du bist derzeit aus verständlichen Gründen viel zu sehr auf sie fixiert. 

Und das Sexuelle... das kommt wieder, wenn du nicht mehr so frustriert bist wegen ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein als sie sich auf dich eingelassen hat hat sie ihre "Ehre" verloren. Man verliert sie ja nicht erst wenn die Eltern das raus finden. Glaub mir, irgendwann findest du ein Mädchen das du noch viel "geiler" finden wirst ;) du bist noch jung sie wird nicht die einzige bleiben. Jetzt tut es vielleicht noch weh aber da musste jeder schon mal durch irgendwann lässt der Schmerz nach. Am besten das du über sie hinweg kommst ist es dass du den kompletten Kontakt abbrichst wird schwer sein ich weiß aber so ist es am einfachsten und man vergisst die Person schneller und leichter!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thefainge 02.02.2016, 08:26

Das problem ist das ich jetzt 1 jahr und ca 3 Monate einfach JEDEN Tag mit ihr geschrieben hab und Kontakt abbruch verkrafte ich momentsn einfach nicht:(

Und was ich bei Albanern nicht verstehe ist das ihre "ehre" gegen allah ist (allah sagte ja mal das man alle menschen gleich behandeln soll (hab ich von einem persischen Kumpel von mir)) weswegen ich es nicht verstehe warum man so nen aufstand wegen der herkunft macht ... :/

0
sofiankao 02.02.2016, 08:47

Naja ich bin zbs Griechin mein Vater würde das auch nicht gut finden wenn ich einen deutschen Freund hätte. Das ist einfach so bei südländern. Sie wollen unter sich mit Gleichgesinnten bleiben. Er würde zu mir jetzt nicht sagen ich hätte meine ehre beschmutzt oder schade über die Familie gebracht oder so aber so in die Richtung geht das auch.
Kontaktabbruch ist aber das einzige was nützlich wäre wenn du schlau bist. Lösch alles was du von ihr hast und was dich an sie erinnert glaub mir so ist es besser. Lenk doch mit anderen Freunden hab und VERSUCH wenigstens sie zu vergessen

0
Thefainge 02.02.2016, 09:31
@sofiankao

Naja es ist so ich bin kein rein deutscher ... Ich habe familie aus italien frankreich Belgien england und südamerika ... meisten jedoch aus richtung italien und südamerika 😅 Und habe sogar eine indianische tante ... Weswegen ich nicht unbedingt als rein deutscher abgestempelt werden kann 😅

0
sofiankao 02.02.2016, 13:59

Ändert aber nichts daran das südländer unter sich bleiben wollen d.h alberner wollen meistens auch das die Tochter einen albanischen Freund hat mit Türken Griechen Kurden meist alles das selbe verstehst du

0

Wenn eine Frau sagt sie will keinen Freund, denke ich sie meint das sie dich nicht will. Wenn eine Frau (richtig) verliebt ist, ist es ihr egal was du bist und wie du aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thefainge 02.02.2016, 09:29

Das hab ich auch schon zu ihr gesagt und immer wenn ich das sag schreibt sie das ich ihr nicht zuhöre und ich perfekt wäre nur es wegen ihr nicht klappt weil sie außerdem angst hat :/

0
ddcommunication 30.04.2016, 14:47
@Thefainge

Wenn du nicht zuhörst bist du nicht perfekt. :-) Vielleicht solltet Ihr euch ne Auszeit nehmen und zusätzliche Erfahrungen sammeln.

0

Geh zu einer P. Sie ist keine und sie ist nicht dafür da, dir bei deiner Geilheit zu helfen. Das ist unglaublich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thefainge 02.02.2016, 08:17

vorab sollte ich sagen das wir schon einige Male intimer waren ... Aber jzt nicht direkt sex ... Dadurch hat sie es mir natürlich angstan und dazu kommt liebe ... Was soll ich denn machen wenn sie mir den kopf so verdreht ... Ich bin außerdem nicht so einer der was mit nem Mädchen haben möchte und sie dann direkt weg schickt ... Ich bin eher der beziehungstyp aber das macht micj einfach kaputt das ich nichtmal mehr für irgendein anderes mädchen was empfinde ... Und ich würde niemals zu einer P. gehen da ich es ekelhaft finde........

0

Was möchtest Du wissen?