Jemals Aufstieg in die Fussball Bundesliga und direkt Meister?

3 Antworten

  1. FC Kaiserslautern, mein Verein :) in der saison 97/98 direkt nach aufstieg meister geworden, trainer war damals otto rehagel :)

Kaiserslautern - 1992(?)

Der 1.FC Kaiserslautern.Hat es Anfang der 90er Jahre und Trainer K.H Feldkamp geschafft!!

Euer Lieblingsverein der ersten Fußball-Bundesliga!

Mich interessiert mal, was euer Lieblings-Fußball-Verein ist (deutsch).

...zur Frage

Von der Kreisklasse in die Bundesliga?

Wie viele Jahre braucht ein Verein um von der 4. Kreisklasse in die Bundesliga aufzusteigen ?

...zur Frage

Von welchem Fußball-Verein sollte ich Fan werden (Vereinswahl, Fußball)?

Hi also ich interessiere mich noch nicht lange für Fußball und würde sehr gerne einen Verein unterstützen und mir vielleicht auch ein Trikot kaufen, welchen Club könnt ihr mir da empfehlen? (sollte in der Bundesliga spielen) Zurzeit würde ich den FC Bayern favorisieren, ich bin mir bloß eben noch nicht ganz sicher. Bitte auch mit Begründung bei jedem Verein, danke!

...zur Frage

Wer kennt eine gute Fußball-App (Fußball-Nachrichten)?

Hallo. Ich interessiere mich erst seit Kurzem für Fußball. Was meinen Verein angeht, kann ich gut mitreden - aber was die Bundesliga im Allgemeinen angeht oder auch internationaler Fußball, bin ich nicht so auf der Höhe. Wie kann ich das ändern? Gibt es eine gute Fußball-App? Mit so Fußballnachrichten. Was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Wird jemals wieder irgendeine andere Mannschaft als der FC Bayern München Deutscher Fußball Meister?

Nach sechs Meisterschaften in Folge sieht es für mich ziemlich klar aus: Die Meisterschaft 2019 - 2099 geht an den FC Bayern München. Ich glaube nicht , dass jemals wieder irgendeine andere deutsche Mannschaft, egal ob Dortmund, Schalke, Leverkusen oder Leipzig eine Chance haben wird, auf den Rekordmeistert auf weniger als 10 Punkte Abstand heranzukommen. Ich glaube, ich werde mir nie wieder ein Bundesligaspiel ansehen. Die Bundesliga ist tot.

...zur Frage

Warum besuchen soviele Leute noch Spiele der Fußball Bundesliga, wenn am Ende doch wieder nur Bayern Meister wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?