Jemals Aufstieg in die Fussball Bundesliga und direkt Meister?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. FC Kaiserslautern, mein Verein :) in der saison 97/98 direkt nach aufstieg meister geworden, trainer war damals otto rehagel :)

Ich würde sagen, Eintracht Frankfurt ist ganz gut dabei :-)

Eagles flying higher and higher. Mal gucken, wie es noch weiter geht, diese Saison. EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ!

mrFCK 14.01.2013, 16:18

randalemeister zählt hier nicht :-D aber schon irre wie ihr jahr für jahr diese auszeichnung erhaltet :-D

1

Kaiserslautern - 1992(?)

Der 1.FC Kaiserslautern.Hat es Anfang der 90er Jahre und Trainer K.H Feldkamp geschafft!!

Kaiserslautern hat es 97/98 geschafft.... Umgekehrt hat es der Klub (Nürnberg) geschafft welcher 1968 Meister wurde und im nächsten Jahr abstieg :)

Hosemann

Was möchtest Du wissen?