Jemaden aus 'Spaß' Hurenso**n nenen?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wahrscheinlich will er nur Aufmerksamkeit. Nimm es einfach nicht ernst. Ich lache über solche Leute :D

Sag ihm doch nächste Mal wenn er sagt "Hallo du Hurensohn" einfach auch "Hallo du Hurensohn" mal gucken, wie er reagiert.

Ich so einen kannte ich auch mal. Der hat immer den Kaspar gemacht und dann gesagt, war doch nur Spass, sei doch nich so, verstehst du keinen Spass. Wir haben den Jeden Tag beleidigt und beschimpft. Über Monate , und immer wenn er sauer wurde, haben wir gesagt, ist ja nur Spass.

Hurensohn ist ein übles Wort vor allem wenn die Mutter wie bei mir verstorben ist ich würde bei soetwas sofort ausrasten zu recht man kann einen beleidigen aber die eltern mit rtein ziehen ist asozial

Mit freundlichen Grüßen Sascha

Derjenige, der so benannt wurde, sollte ihn Fragen, ob er mal mit zu seiner Mutter kommen möchte. Und dann soll er ihr sagen, dass sie eine "Hur." ist !

Man kann sowas nicht einfach als Spaß abtun !

Der EINE ist in meine Augen ein A---loch, dass nicht weiss, was er sagt.

Macht es so wie oben oder sagt ihm: " Morgen kommt meine Mama her, dann kannst Du ihr sagen was sie angeblich ist !"

Vielleicht fängt er dann ja mal an zu denken.

Brauchst Du die FAust denn nicht mehr selber?

Sei ihm nicht böse, sein Wortschatz ist halt sehr beschränkt.

Hurenso**n aus Spaß zu sagen ist unterste Schublade. Man kann sich ja gerne anders beschimpfen aber die Eltern reinzuziehen die man höchstwahrscheinlich noch nichtmal kennt ist unter aller Sau!

bleib locker beleidige einfach lustig zurück ich finde es auch nicht lustig aber ist aber so leider

Was möchtest Du wissen?