Jemaden aus 'Spaß' Hurenso**n nenen?!

8 Antworten

wenn er zu dir "hallo du hu***sohn" sagt,sagst du:,,Guten morgen du hu***sohn,wie geht es deinen 26 Vätern"?

Hurenso**n aus Spaß zu sagen ist unterste Schublade. Man kann sich ja gerne anders beschimpfen aber die Eltern reinzuziehen die man höchstwahrscheinlich noch nichtmal kennt ist unter aller Sau!

Ich so einen kannte ich auch mal. Der hat immer den Kaspar gemacht und dann gesagt, war doch nur Spass, sei doch nich so, verstehst du keinen Spass. Wir haben den Jeden Tag beleidigt und beschimpft. Über Monate , und immer wenn er sauer wurde, haben wir gesagt, ist ja nur Spass.

Nur F+ aber was soll das dann von ihm?

Ich habe mit einem Jungen der laut Gerüchten eine "Fuckboy" Vergangenheit hat seit nicht zu lange F+. Jedoch verwirrt er mich weil er öfter mit mir Kuschelt, oder von anderen schwärmt, auf eine Reaktion von mir wartet und dann sagt: natürlich nur spaß. Er wirkt auch nicht so als hätte er mit anderen was, weil er wie gesagt manchmal spaßend sagt das er was hätte aber es dann direkt als Spaß betitelt. Er möchte auch nicht das ich mit anderen was habe, und nannte mich mit paar Kosenamen auch vor seinen Freunden. Ich habe nun ein schlechtes Gewissen mich mit einem anderen zutreffen, weil ich schon gewisse Gefühle habe. Was soll das von ihm? (Nein ich möchte noch nicht mit ihm darüber reden)

...zur Frage

Latthammer in pink

Hallo Comunity :-)

Mein Freund ist Dachdeckermeister mit eigenerm Betrieb. Seit einiger Zeit sagt er immerwieder aus Spass er hätte gerne einen Latthammer in der Farbe pink. Zum Geburtstag wollte ich mir den Spass erlauben ihm einen solchen Hammer zu besorgen. Leider finde ich im gesamten Netz keinen Latthammer den man in pink bestellen kann. Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich sowas her bekommen könnte?

Vielen Dank ihr Lieben :-)

...zur Frage

Sprichwort: Frauen können vieles gleichzeitig

Auf einem geburtstag hatt mal jemand gesagt: Frauen können viele dinge gleichzeitig erledigen nur falsch :D und z.B. ein Man kann nur 1sache auf einmal aber richtig(das wahr natührlich nur spaß von demjenigen). aber warum sagt man das Frauen mehrere sachen gleichzeitig können? gruß LeMonTEE

...zur Frage

Ist das normal mit solchen...?

hey Leute,

also meine Beste Freundin fragt sich über die Meinung anderer Leute zu diesem Thema! Sie liebt ihren Cousin, denn sie nur 1. Mal in ihrem Leben gesehen hat, aber sie schreibt oft mit ihm. Er ist 2. Jahre älter als sie und so wie ich weiß ist der Vater von ihrem Cousin der Zwilling von ihrem Vater. Ihr Onkel hätte auch zu ihr gesagt aber vermutlich aus Spaß das sie ihn heiraten kann. Sie finden den super heiß. Sie hat mich gebeten etwas dazu zu sagen, ich wusste aber nicht was ich sagen sollte. Ist das Inzens und was sagt ihr dazu. Sie interessiert sich auch darüber was andere darüber denken.🤷‍♀️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?