Jemad der sich gut mit word und tabellen auskennt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöle,

markier zuerst die Zellen, deren Linien Du unsichtbar machen willst.

Dann müsste bei der Tabelle oben links ein Pfeil-Kreuz sein (sh. im anhängten Bild das Kreuz, wo der Kreis drum rum ist). Mit der Mouse jetzt darüber gehen, rechte Mousetaste 1x kurz drücken.

Gehe dann mit der Mouse über das Feld "Rahmen" (sh. im anhängten Bild das Feld, wo der Pfeil drauf zeigt) und klicke auf der rechten Seite des Feldes die Stelle mit dem Micropfeil nach unten an. Hier werden Dir jetzt alle möglichen Formatierungsmöglichkeiten angezeigt.

So kannst Du z.B. beim ersten Mal "kein Rahmen" anklicken und dann beim zweiten Mal "Rahmenlinien außen" anklicken. Dann sollte es eigentlich wie gewünscht aussehen.

Wenn irgendwas nicht gleich klappt bzw. falsch formatiert wird, den Schritt einfach rückgängig machen und es noch mal versuchen.

Viel Erfolg,

wölfin

Excel - (Tabelle, word2017)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach wenigere Zellen am Anfang einfügen und dann mit ner neuen Zeile quasi vergrößern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelftMirBitte02
28.02.2017, 21:40

das wäre ja das selbe wie wenn ich zellen verbinden würde. ich meine ich will das die zellen immer noch da sind nur das man die linien nicht sieht...

0

Was möchtest Du wissen?