Jelqing Anhalt ohne Training?

1 Antwort

Frag sie doch ob sie es für dich übernimmt :D
Sonst Sprech doch mit ihr darüber hehe
Wieso sollte dir das in einer Beziehung peinlich sein?

Meinungen zu neuem Trainingsplan: Push&Pull-, Ganzkörper- oder alternierender Ganzkörperplan?

Hallo ich möchte gerne meinen Trainingsplan wechseln, da ich mit meinem aktuellen nicht zufrieden bin ! Welchen findet ihr besser ? Leider kann ich für Beine nur Kniebeugen machen da ich in kein Fitnessstudio komme und zuhause trainieren muss. Diverse Stangen und Hanteln sind vorhanden ;) Bisher bin ich 4x und manchmal 5x mal in der Woche ins Training gegangen, denke aber dass ich in ein Übertraining gerate wenn ich so weiter mache und möchte deswegen nur noch 3x mal die Woche gehen und würde zwischen den Trainings immer 1 Tag Pause lassen :) Ich hab auch mal über ein alternierenden Ganzkörperplan im 5x5 System nachgedacht. Ich stelle ihn mal mit rein :)! Würde mich über schnelle und gute Antworten sehr freuen!
MfG N.
Ps: Ich trainiere nun seit 8 Monaten regelmäßig, bin aber noch Anfänger. Ich möchte im Hypertrophie Bereich trainieren, betreibe also sozusagen Bodybuilding.

...zur Frage

Wieso baue ich keine Muskelmasse auf?

Hallo, ich habe ein großes Problem, ich betreibe seit dem 30.07.2014 Krafttraining und habe bis heute keinerlei Erfolge erzielt bis auf Brust und Bauch ( leichtes Sixpack erkennbar). Aber die Arme sind immer noch wie vorher (34cm) Umfang. Woran kann das liegen bin echt am verzweifeln.

Hier mein Trainings und Ernährungsplan:

Training: 5x5 Full Body Workout

Montag: Beine; Rücken; Brust( schräg); Bizeps Mittwoch: Beine; Brust; Deadlift; Schulter; Trizeps Freitag Beine; Rücken; Brust( schräg); Bizeps

Montag: Beine; Brust; Deadlift; Schulter; Trizeps Mittwoch: Beine; Rücken; Brust( schräg); Bizeps Freitag: Beine; Brust; Deadlift; Schulter; Trizeps

und dann immer so weiter

Ernährung: Es gibt keinen festen Ernährungsplan achte aber auf die fette zähle Kalorien und alles und komme am Ende des Tages auf 4500kcal; 210g Eiweiß; 530g Kohlenhydrate; 90g Fett

wobei ich erst seit dem 06.07.2015 5x5 FBW mache. ich weis echt nicht mehr weiter bin jeden Tag motiviert zum Training zu gehen aber erziele keine Erfolge.

Achja und ich arbeite im Handwerklichen bereich ( Elektriker ) falls das wichtig ist.

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Nach einem Jahr Training bereits Defiphase?

Hallo wie ihr vielleicht mitbekommen habt interessiere ich mich sehr für bodybuilding etc. Nun war ich mal wieder im Internet unterwegs und habe gelesen dass manche schon nach ca. 10 Monaten Training mit Massephase als Anfänger eine Defiphase starten wollen...Ich halte es für durchaus reallistisch Mit einer sehr cleanen Ernährung 4-5 Kg Muskelmasse aufgebaut zu haben.Lohtn sich denn da überhaupt eine Defiphase schon selbst wenn man angenommen mal 13 kg ZUgenommen hat in der zeit ???PS: Das ist keine Frage um mir weiterzuhelfen sondern nur um meinen Wissensstand zu erweitern da Muskelaufbau für mich auch 50 prozent theorie ist ;)

...zur Frage

Was ist bei einem Badmintontraining als Trainer zu beachten?

Hallo.

Ich hatte nachgefragt, ob es möglich sei, für unseren Verein einen Trainer für den Seniorenbereich zu suchen. Unser Vorstand sagte, das sei durchaus möglich, man sollte aber erst mal schauen, ob überhaupt Interesse daran besteht.

Hierzu habe ich im Verein herum gefragt. In der Regel bestand Interesse. Nun sollte man erst mal schauen, ob nach ein paar mal selbst organisiertem Training noch Interesse besteht und ob danach das Training selbst organisiert bleiben soll.

Nun ist es also meine Aufgabe, ein Training zu organisieren. Was für eine Art Training gewünscht ist, habe ich auch bereits erfahren. Demnach sollen die Übungen an das Spielniveau der einzelnen Spieler anpassbar sein und es soll nicht exzessiv Konditionstraining durchgeführt werden.

Wir haben einige neue Spieler bekommen, die zwar schon ein wenig spielen können, jedoch nie die Technik gelernt haben, daher schwebt mir ein einfaches Aufschlagtraining inklusive Übung eines guten Returns (für die fortgeschritteneren Spieler) als erstes Training vor.

Da ich selber bereits seit einigen Jahren im Verein im Juniorenbereich tätig bin (das Training wird von einem richtigen Trainer organisiert), kenne ich natürlich den Ablauf eines solchen Trainings sowie einige Übungen, die man durchführen könnte. Ich kenne die Technik, das Aufwärmen würde ich so aus dem Jugendtraining übernehmen, aber gibt es sonst noch Dinge, die ich beachten muss?

Gruß

...zur Frage

Muskelaufbau bei schlechter Ernährung und Alkohol?

kann der körper muskeln aufbauen, wenn man sich in einem kaloriendefizit befindet, jedes wochenende viel akohol konsumiert und nur fast food und ungesund isst, nicht auf die proteine achtet, trotzdem viel und hart trainiert, aber durchaus einen muskelreiz durch das training hervorruft und relativ untrainiert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?