Jelqing Anhalt ohne Training?

1 Antwort

Frag sie doch ob sie es für dich übernimmt :D
Sonst Sprech doch mit ihr darüber hehe
Wieso sollte dir das in einer Beziehung peinlich sein?

Warum nehme ich trotz gesunder Ernährung und Sport zu?

Hallo ich betreibe seit ca. einem Monat Sport mache also Kraft und Ausdauertraining im Fitnessstudio. Seit 3 Wochen regelmäßigen Trainings und gesunder Ernährung nehme ich allerdings nicht ab sondern habe auch noch ein Kilo zugenommen. Ich bin wirklich deswegen total unmotiviert mit dem Training weiterzumachen 😔

...zur Frage

Wie lange kann ich hungern ohne dass ich umkippe😎?

Also ich esse recht wenig weil ich eine strenge Diät mache... Ich esse jeden Tag ca. 300 kcal. Meine Freundin meint dass es passieren könnte das ich bald beim Training umkippen könnte wenn ich so weiter mache. Ist das möglich? Und wenn ja wie lange dauert es bis so was passiert?🙄

...zur Frage

Nach einem Jahr Training bereits Defiphase?

Hallo wie ihr vielleicht mitbekommen habt interessiere ich mich sehr für bodybuilding etc. Nun war ich mal wieder im Internet unterwegs und habe gelesen dass manche schon nach ca. 10 Monaten Training mit Massephase als Anfänger eine Defiphase starten wollen...Ich halte es für durchaus reallistisch Mit einer sehr cleanen Ernährung 4-5 Kg Muskelmasse aufgebaut zu haben.Lohtn sich denn da überhaupt eine Defiphase schon selbst wenn man angenommen mal 13 kg ZUgenommen hat in der zeit ???PS: Das ist keine Frage um mir weiterzuhelfen sondern nur um meinen Wissensstand zu erweitern da Muskelaufbau für mich auch 50 prozent theorie ist ;)

...zur Frage

Selbstzweifel nach 5 Jahren Kampfsport training - kann man dagegen etwas tun?

Hallo, 

ich betreibe seit ca. 5 Jahren Aikido und seit 1 Jahr Ju Jutsu. Allerdings habe ich das Gefühl mich in einer Notsituation nicht wehren zu können. Sind das normale Selbstzweifel oder kann man dagegen etwas tun ?

LG

...zur Frage

Wann sieht man Ergebnisse? Training?

Trainiere seit lezter Woche 2x die Woche 1 Stunde im Fittnesstudio nach einem Trainingsplan. Wie lange dauert es Ca bis man Ergebnisse am Bizeps und Brust sieht?

...zur Frage

Wie halte ich im Bett länger aus?

Hi! Ich bin 15 (m) und ich nagel meine Freundin leider nur ca. 25 Minuten am Stück. Da ich das Beste für meine Freundin will, wollte ich frage, ob es vielleicht ein Training dafür gibt. Kann ich irgendwie trainieren länger im Bett durchzuhalten?

Als ich meine nicht sowas wie auf den Schwanz boxen, damit er Schmerzen hat und nicht mehr spritzen will.

Ich meine so ein "Ausdauertraining" wie im Sport, diese Marathonläufer.

Kann man das überhaupt trainieren?

Danke achonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?