Jelly Belly Bohnen aller geschmacks richtungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

xDDD hey, vorhin hab ich mit dem link geantwortet^^ nope, so wie's aussieht gibt es die nur zu bestellen, es gibt von jelly bellys auch eine offizielle seite dazu, aber sonst hab ich nichts gefunden. aber die zu bestellen dürfte kein allzu großes problem sein, kann man ja wahrscheinlich auch ohne karte oder paypal bezahlen, sondern per nachnahme.

in florida ;) In dem Harry Potter themen Park aber ansonsten wirst du die nur übers Internet bekommen !! Oder bei Rewe dass wären dann aber halt nur jelly beans udn keine "richtigen" bertty bots bohnen in allen geschmacksrichtung (ich glaub ass wird anders geschrieben oder? ;))

im movie park gibts alle ! :D sorry wenn du weit weg von movie park wohnst

julkam 22.06.2011, 15:46

wo ist der denn???

0

hm... also soweit ich weiß gibts bei kaufland kleine packungen so mit 8 geschmackssorten glaub ich and der kasse. Im KaDeWe (Berlin) habe ich mal alle sorten gesehen und man konnte sich selbst ne tüte zusammenmischen.

123lukas321 22.06.2011, 16:53

aber das sind nur normale geschmäcker

0
julkam 23.06.2011, 10:46
@chriscross07

ich weß, die kenne ich auch. aber das sind leider nicht die, die ich gemeint habe

0

sicher doch im Real ich feier die dinger auch extrem :D

julkam 22.06.2011, 15:44

meinst du jetzt nur die mit fruchtgeschmack oder auch die wo es ekelhaften geschmack gibt?

0
resaone 22.06.2011, 17:59
@julkam

Also ich kenne sie nur mit Fruchtgeschmack.....Klar sind auch Kokos dabei usw....Aber sind eig. alle sehr lecker !

0

die kann man im zoom also im gelsenkirchener zoo kaufen

Was möchtest Du wissen?