Jelly beans mit aufm Flug

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich hatte noch nie Probleme, wenn ich solche Dinge mitgebracht habe, allerdings habe ich das Zeug auch nicht in solchen Mengen eingeführt. Ich würde zur Sicherheit eventuell mal beim Zoll anrufen und fragen ob man sowas einführen darf, denn im Internet steht nichts. Ich hatte das Zeug übrigens immer im Koffer, nicht im Handgepäck.

Wenn man noch nciht mal wasser mitnhemen darf dan das erst recht bstimmt denken die das sit plastik spregnstoff ;)

ist das nun nur Spekulation oder ist das wirklich so?

0

Also ich würde sagen das du sie ohne komplikationen mitnehmen darfst.

Wie viel Gramm Jelly Beans für 8 Personnen?

Wie viel Gramm Jelly Beans (Bean Boozled Challenge) brauche ich für 8 Personen? So das jeder 3-4 mal ziehen darf? Danke

...zur Frage

Hey Leute, wisst ihr vielleicht, wo man Jelly Beans kaufen kann?

Jelly,bean

...zur Frage

Foto-Ordner erstellen auf Android Jelly Bean 4.2.1?! (Smartphone,Android)

Hi hab mal ne Frage: Kann man auch mit der Android Version Jelly Bean 4.2.1 auf dem Smartphone und Tablet eigene Ordner für Fotos erstellen und wenn ja wie? ^^ PS: Ich möchte es aufm Smartphone machen. Thx im Vorraus!

...zur Frage

Wo kann man die Bean Boozled " Packung " in Berlin kaufen?

Ich hatte vor die Bean Boozled Challenge zu machen und hatte aber keine Lust mir die Jelly Beans im Internet zu bestellen. Also, habt ihr irgentwo in Berlin die schon einmal gesehen ?.

...zur Frage

Rollator nach Türkei mitnehmen ohne extra zu zahlen?

Hallo ihr Lieben .

Mein Mann und ich haben vor nach Türkei zu fliegen mit Sunexpress und möchten einen Rollator mitnehmen .

Dieser wird nicht durch uns gebraucht sondern wir wollen einer bedürftigen Person den Rollator schenken.

Zählt der Rollator zu der Freigepäck Menge von 30 kg oder muss man dafür extra zahlen?

Wer hat sowas auch schon mal gemacht ?

Oder soll jemand von uns so tun als ob man selbst den Rollator braucht?

Allerdings Reisen wir mit ins 4 Koffer das gestaltet sich das schieben den Rollator schwierig!

...zur Frage

Wie lange braucht man am Flughafen Frankfurt Main?

Hallo,

wie lange braucht man nach der Landung (Flug aus den USA) am Flughafen Frankfurt Main bis man aus dem Flughafen raus ist? Also Gepäck holen, usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?