Jelly beans mit aufm Flug

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich hatte noch nie Probleme, wenn ich solche Dinge mitgebracht habe, allerdings habe ich das Zeug auch nicht in solchen Mengen eingeführt. Ich würde zur Sicherheit eventuell mal beim Zoll anrufen und fragen ob man sowas einführen darf, denn im Internet steht nichts. Ich hatte das Zeug übrigens immer im Koffer, nicht im Handgepäck.

Wenn man noch nciht mal wasser mitnhemen darf dan das erst recht bstimmt denken die das sit plastik spregnstoff ;)

11

ist das nun nur Spekulation oder ist das wirklich so?