Jellal vs august?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zusammen mit Kagura und Erza hat Jellal gegen Neinhart gekämpft. Diesen Kampf haben sie gewonnen.

Später hat Jellal alleine gegen August gekämpft, hatte aber keine Chance.

Wieder ein bisschen später hat er versucht Acnologia für eine Weile aufzuhalten. Als richtigen Kampf würde ich das aber nicht bezeichnen.

MalKu 02.07.2017, 12:02

Wer hat denn august schlussendlich besiegt ?

0
DoktorUnken 02.07.2017, 12:09
@MalKu

Niemand. 

Gildarts und Cana haben gegen ihn gekämpft, konnten ihn aber auch nicht besiegen. August hat dann einen mächtigen Zauber gestartet welcher ihn selber töten würde, aber auch alles um ihn herum zerstören würde. Doch im letzten Moment hat er "jemanden"  (großer Spoiler) gesehen und den Zauber wieder abgebrochen.

Der Effekt des Zaubers auf ihn selbst konnte aber nicht mehr rückgängig gemacht werden und hat sich sozusagen in Luft aufgelöst. Letzten Endes hat er also "Selbstmord" begangen.

0
MalKu 02.07.2017, 16:46

Also könnte es möglich sein das er der stärkste Charakter aus FT ist oder ?

0
DoktorUnken 02.07.2017, 16:53
@MalKu

Er ist auf jeden Fall einer der mächtigsten Charaktere. Aber ob er jetzt z.B. Zeref oder Acnologia besiegen könnte (Acnologia ist immun gegen normale Magie), das werden wir wohl nie erfahren.

0
MalKu 03.07.2017, 19:46

Ja leider

0

Was möchtest Du wissen?