jegliches Essen schmeckt anders als sonst

2 Antworten

Wenn du nicht mehr krank bist und trotzdem dieses Problem hast. Dann geh besser zum Arzt.

ist normal. nächste woche ist die welt wieder rosa.

essen schmeckt momentan immer schlecht. Warum?

Momentan schmeckt mir nix mehr. Egal was ich esse es schmeckt schlecht. Schlecht in dem sinne von abgelaufen... Aber am essen liegts ned weil der Rest der Familie das Essen ganz normal isst... Ich muss würgen wenn ich das Zeug esse... Ich muss mich dazu zwingen was zu essen weil ich weiß das es nicht gesund ist wenn ich nix mehr essen würde. mich würde jetzt interessieren was ich dagegen machen kann und wieso das so ist Oder ob das jemand Danke

...zur Frage

Krank und nichts schmeckt und riecht mehr gut

Hallo ich bin krank vor 2 tagen ging es mir noch richtig schlecht mit kopfschmerzen und übelkeit aber das ist jetzt so gut wie weg aber jetzt schmeckt und riecht alles essen und trinken so schlecht das ich nichts mehr essen will und auch nichts mehr trinken will, was kann ich jetzt machen? gibt es irgendwas was hilft?

...zur Frage

Ich bin krank, wie werde ich am schnellsten wieder gesund

ich hab halsschmerzen, meine Mandeln sind dick, ich bekomme nachts schlecht luftr, was mich tierisch nervt..

wie werde ich wieder gesund... ohne Medikamente, ich glaube nicht an medikamente...

...zur Frage

Geschmack will nicht weg

Ich hatte gestern starke Halsschmerzen und heute nur noch schnupfen und Kopfschmerzen. Seit dem ich gestern Halsschmerzen hatte, habe ich so ein komischen Geschmack und wenn ich etwas esse schmeckt es nicht wegen dem Geschmack. Wie krieg ich ihn los???

...zur Frage

Bin krank und jetzt schmeckt alles nach Eisen oder Metall?

Also hat so einen komischen Nachgeschmack denkt ihr das kommt von den Halsschmerzen lutschtabletten die ich nehme oder was kann das sein ? Esse kaum was weil einfach alles nach Metall schmeckt (und nein ich habe noch nie Metall gegessen aber man kann sich denke mal vorstellen wie das schmeckt also ich zumindest)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?