Jegliche art Videos laden herheblich zu langsam

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bräucht mehr infos damit man dir helfen kann. z.B. WELCHES BETRIEBSYSTEM benutz DU? WELCHEN Browser ( Firefox, Iexplorer??) UND WELCHE INTERNET GESCHWINDIGKEIT hast Du??( DSL 2000, 6000 etc. )

MfG Fmyls

3

Firefox und 6000

0
3
@Fmyls

ich werde es mal ausprobieren und ich danke dir für deine schnelle und hilfreiche antwort

0
4
@DarkSecret1994

kein problem :) ich helfe gerne da wo ich kann. hoffe es funktioniert dannach.

mfg fmyls

0

hi hast du mal dei internet empfang gepfüft?? hast du W-Lan oder LAN?? udn es gib etwas zum kostenlosen downloaden damit es schner geht aber das geht nur leich schneller ich habe es z.b. wieder gelöscht (müsste ab auch nach schauen wie es heisst)

hast du DSL oder die anderen sachen??

Gehn denn normale downloads normal schnell?

Teste mal hier:

http://www.wieistmeineip.de/

3

downloads kein problem nur die Videos laden erheblich zu lange :(

0

Was möchtest Du wissen?