Jeggings und Jeansrock kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich konnte sie sich nicht entscheiden, ob sie Rock oder Hose anziehen soll und hat dann eben beides angezogen! :)

Ich finde, das kann man schon anziehen, wie immer kommt es darauf an, was sie noch so dazu anhatte. Kombiniert mit einem einfarbigen T-Shirt in einer fröhlichen Farbe und Schuhen im selben Ton stelle ich mir das ganz schick vor.

Allerdings wäre mir das vermutlich in der Taille viel zu wurstelig. Denn die Jeggings hat ja oben einen richtigen Bund und der Rock auch, das trägt dann ja viel zu sehr auf. Ginge dann nur mit einem leger geschnittenen Oberteil, sonst sieht man vermutlich dreimal so dick aus, wie man wirklich ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir vorstellen, dass die Jeggings oder Rock wohl etwas untergegangen ist. 

Aber die Idee finde ich super und könnte ich mir zum Mini perfekt vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?