Jeggings bei Männer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ... wenn es dir gefällt :D Musst halt mit den Kommentaren der anderen fertig werden. Wenn du ein großes Selbstbewusstsein hast, ist das aber kein Problem :)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt (Gandi) ;D

danke für den Stern ;)

0

hi zu eng is ein bisschen schwul aber wenn dus so gemütlich findest machs ruhig :)

bin nicht schwul find es halt bequem und auch gutaussehend trag sie oft in der freizeit doch trau mich irgendwie nicht sie in der öffentlichkeit zu tragen

0

Bundeswehr Feldbluse in der Öffentlichkeit?

Hallo liebe Community,

Ich habe mir eine echte BW Uniform zugelegt. Schulterklappen (Oberstabsfeldwebel), Namensschild. Nun würde ich einfach aus styletechnischen Gründen NUR die Feldbluse in der Öffentlichkeit tragen wollen, ohne Schulterklappen und Namensschild. Nur die beiden kleinen Deutschlandflaggen an den Schultern (fest aufgenäht). Ist das gestattet? Oder ist das nach Absatz §132 StGb Amtsanmaßung? Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Jeggings

Findet ihr das Jeggings nur dünne Mädchen tragen sollten ??

...zur Frage

Darf man Uniformen der Bundeswehr in der Öffentlichkeit tragen?

Hallo liebe Community. Ich besitze eine Uniform der deutschen Luftwaffe mit dem Dienstgrad eines Gefreiten. Meine Frage wäre nun: Ist es gesetzlich erlaubt eine solche Uniform in der Öffentlichkeit zu tragen?

...zur Frage

Wieso ziehen sich heutzutage die meisten Jungs/Männer enge Hosen an?

Hey liebe User, ich bin selbst ein Mann und würde mal gerne meine Meinung rauslassen. Ich würde mich auch auf Meinungen von Euch freuen. Ich will auch was dazu sagen. Also, die Männer die sich so richtig hautenge Jeans anziehen, können sich doch darin gar nicht bewegen oder? Das fühlt sich doch ekelhaft an. Ich mein, Frauen ziehen hautenge Jeans Hosen an. Das ist ja normal. Aber warum heutzutage Männer auch? Da kann man theoretisch auch in Frauen Shops reingehen und findet die selben Jeans Hosen die man bei den Männern findet. Da ist doch kein Unterschied? Ich weiß echt nicht was daran so "cool" sein soll. Jagen alle dem Trend hinterher und denken die wären jetzt was oder wollen die sich vllt. für Männer schön machen? Ich würde es echt gerne wissen, warum Männer enge Hosen anziehen. Also ich kann das zwar dulden, aber nicht nachvollziehen. Mal an alle Frauen hier. Findet Ihr enge Hosen am Mann wirklich attraktiv? Ist das noch männlich? Ich würde mich auf jede Antwort freuen. Danke

...zur Frage

Findet ihr Jeggings bei Männern go oder no go?

Habe einen Freund der nur solche engen Dinger trägt meint ihr die sind bequem und wer trägt alles Jeggings

...zur Frage

Feuerwehr T-Shirt in der Öffentlichkeit tragen?

Hallo Community, Mein Onkel ist beruflich in der Berliner Feuerwehr. Er hat mir letztens ein T-Shirt der Berliner Feuerwehr mitgebracht. Darf ich es in der Öffentlichkeit tragen auch wenn ich nicht bei der Berliner Feuerwehr bin? Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?