Jeggings als Junge?

12 Antworten

Das Hauptproblem bei der Suche nach Leggings/Jeggings wird sein, dass Mann meist einige Zentimeter größer als Frau ist. Und entsprechend viele für Damen geschneiderte Sachen ein wenig kurz. Und das sieht dann ziemlich dämlich aus.

Was ebenfalls dämlich aussieht: wenn das Gemächt vorn Konturen wirft.

Jeggings, die Mann anatomisch und von der Länge durchaus tragen kann: Topshop Moto Leigh, gibt's in Langgrölße und sind oben so geschnitten, dass nichts unschön hervorsteht. Bequem sind sie auch noch.

Wenn's 'ne echte Leggings sein soll, dann zieh' ein wirklich langes Longshirt drüber. Oder, wenn Du eh gerade schon in der Damenabteilung stöberst, such' mal nach einem dezenten Minikleid, was eher sportlich und nicht feminin gestaltet ist. Die Kombi Minikleid+Leggings kann je nach Typ durchaus auch am Mann aussehen. Auch wenn's vielleicht erstmal komisch klingt...

Ich denke, dass Du das Deiner Mutter genauso erklären kannst, wie Du es uns erklärt hast. Ich finde das nicht schlecht und denke, dass das ganz gut aussehen kann :-). Zwar ist es noch nicht so sehr verbreitet, dass Jungs Jeggings/Leggings tragen, aber schliesslich leben wir im 21. Jahrhundert und erlaubt ist, was gefällt! Also mach es einfach! Und schreib vielleicht mal, welche Reaktionen Du erhalten hast. Lieben Gruß!

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es ihr überhaupt sage, aber wenn ich es tue sag ich bescheid ;)

0

Was hier alle für nen Müll schreiben. Du darfst anziehen was du möchtest ich kenne genug Jungs die sogar Mädchen Jeans tragen und man merkt fast keinen Unterschied.

Was möchtest Du wissen?