Jeggings

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin jetzt nicht so richtig der Jeggins Fan, ich trage ehr Jeans. Aber ich finde es nicht schlimm Jeggins zu tragen wenn man ein bisschen dicker ist. ich bin ehr dünn. und es sieht aufjedenfall nicht gut aus wenn die Jeddins nicht sitzt.. Solang die Hose gut sitzt, nicht zu eng ist und du dich darinn wohl fühlst würde ich sie tragen. (:

Ich denke, es kommt immer drauf an, wie es zu einem passt. Es kann sein, dass auch Leute mit ein paar Kilos zu viel mit Leggins / Treggins und langem Oberteil drüber gut aussehen. Aber so allgemein gesehen finde ich, dass solche Leute oft eingequetscht aussehen, wenn da alles 'rumschwabbelt'.

also ich persönlich bin sehr dünn und beneide mädchen die etwas breiter sind und jeggins tragen - ich finde das steht ihnen einfach super-

Sehr dünne Beine, keine Hosen passen! HILFE!

Ich bin 13 Jahre alt und bin generell dünn! Bin bisschen größer als 1,60 & wiege ca. 40-42 Kilo. Ja ich weiß, ich habe Untergewicht! Ich tu alles dafür, dass es besser wird, aber wieder zum Thema! (; Ich haben nur Röhrenjeans im Schrank, doch alle sehen aus wie normale Hosen, aber kein bisschen eng. - Nein, sie lassen mich noch dünner aussehen! Dazu, ich habe Dr. Marens 8-loch und mach die Hose immer in die Schuhe und trage meistens auch Stulpen dazu. Jetzt kommt die Frage! : Passt so ein extrem dünnes Mädchen wie ich es bin, in eine Jeggings? Ich wollte mir bei H&M eine bestellen, aus der Kinderabteilung in der Größe 170, weil es bei alles anderem auch meine Größe ist. Und bei Jeans ist es meistens das Problem, dass sie endweder obenrum sehr gut passen, dann aber zu kurz und immer noch zu breit sind. & wenn sie von der Länge her gut sind, sind sie daher noch breiter und sind auch obenrum of zu groß. Und ich meine, irgentwas muss ich ja auch mal für mich finden! Hier draußen sind sehr viele dünne Mädchen, und dann muss es ja auch Hosen für dünne Mädchen geben! Aber kommt mir jetzt nicht mit Hosen/Jeggings, die weit aus mehr als 30€ kosten, dass finde ich für ne Hose nicht normal!

...zur Frage

als junge leggings?

Hallo, ich bin ein junge, 16 jahre alt und würde gern leggings tragen. Ich weiß nicht wieso das so ist, aber immer wenn ich mädchen in leggings (oder jeggings) sehe denk ich mir nicht zuerst, wie die meisten jungs/männen, was für ein schöner anblick das ist, sondern warum ich sowas nicht auch tragen kann bzw. warum das von anderen nicht akzeptiert wird. Könnt ihr mir nen tip geben, was ich machen soll? Soll ich es meiner familie erzählen und es zu hause machen? Das fände ich aber auch komisch, da ich mich dann iwie schämen würde, weil ich kein "richtiger" junge wäre und meine eltern das eventuell nicht akzeptieren können. Ich hoffe ihr könnt mir nen guten tipp geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?