Jeggings

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin jetzt nicht so richtig der Jeggins Fan, ich trage ehr Jeans. Aber ich finde es nicht schlimm Jeggins zu tragen wenn man ein bisschen dicker ist. ich bin ehr dünn. und es sieht aufjedenfall nicht gut aus wenn die Jeddins nicht sitzt.. Solang die Hose gut sitzt, nicht zu eng ist und du dich darinn wohl fühlst würde ich sie tragen. (:

Ich denke, es kommt immer drauf an, wie es zu einem passt. Es kann sein, dass auch Leute mit ein paar Kilos zu viel mit Leggins / Treggins und langem Oberteil drüber gut aussehen. Aber so allgemein gesehen finde ich, dass solche Leute oft eingequetscht aussehen, wenn da alles 'rumschwabbelt'.

also ich persönlich bin sehr dünn und beneide mädchen die etwas breiter sind und jeggins tragen - ich finde das steht ihnen einfach super-

Was möchtest Du wissen?