Jeffrey Dahmer-Geständnis

3 Antworten

Du wirst Dich mit dem was Google oder Wiki hergibt zufrieden geben müssen. Allenfalls kannst Du mal googeln ob jemand ein Buch über ihn geschrieben hat, da könnte dann mehr drinstehen.

Derartige Urteile werden nicht veröffentlicht, das scheint im Amerika nicht anders zu sein als hier.

Ein Geständnis kann man nur als Justizbeamter oder als Person mit besonderem Interesse einsehen bzw lesen.

Das geständnis liegt in den akten des gerichts, da wirst du im leben nicht drankommen!

Warum verlieben sich so viele Frauen in einen Mehrfach-Mörder/Vergewaltiger/Kinderschänder?

Was läuft nur falsch im Kopf dieser Frauen? Dieser absolut kranke Serienmörder/Vergewaltiger/Kinderschänder hatte viele Verehrerinnen (unter anderem eine Journalistin, die ihn im Gefängnis geheiratet hat).

Zum Täter: Sein erstes bekanntes Mordopfer war die 9-jährige Mei Leung. Am 27. März tötete er in Whittier den 64-jährigen Vincent Zarranta und dessen 44-jährige Ehefrau Maxine, der Ramírez die Augen herausschnitt. Die Augäpfel schickte Ramirez einen Tag später per Post zurück. Am 20. Juli tötete er in Sun Valley einen 32 Jahre alten Mann, schlug und vergewaltigte die Frau des Opfers und** missbrauchte den achtjährigen Sohn des Paares in Gegenwart der Mutter.**

Während des Verfahrens hatte Ramírez viele, vor allem weibliche, Fans, die ihm schrieben und ihn besuchten. Ab 1985 schrieb die freiberufliche Redakteurin des Freelance Magazine, Doreen Lioy, dem Inhaftierten 75 Briefe. 1988 machte er ihr einen Heiratsantrag. Am 3. Oktober 1996 heirateten sie im San Quentin State Prison.

Was läuft nur falsch im Kopf dieser Frauen? Es handelt sich um keinen Einzelfall. Leider sind viele Frauen so "arm" gestrickt. Das ist doch ein absolutes Armutszeugnis. Wie kann man sich das Verhalten der Frauen erklären?

https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Ram%C3%ADrez

...zur Frage

eine frage zum serienmörder Jeffrey dahmer

hey :) diese frage ist vllt n bisschen seltsam aber jeffrey dahmer hat ja seine opfer getötet dann teilweise vergewaltigt und in stücke geschnitten und in seinem Kühlschrank aufbewahrt und ich weiß nicht ob das stimmt aber er soll seine Leichenteile auch gegessen haben. jeder normale mensch würde doch angst vor sich selber haben und nicht begreifen könne was er da getan hat. wenn ich Leichenteile in meinem Kühlschrank hätte hätte ich total panik. wenn man jemanden umbringen würde würde man doch Panische angst haben. würde ich eine leiche sehen die ich umgebracht hätte würde ich in tränen ausbrechen und wahnsinnige angst haben. wa ging in seinem kopf vor?! das er die Leichenteile abgeschnitten und in seinem Kühlschrank gelagert hat?? was hat mit seiner Psyche nicht gestimmt und woher kommen solche taten. nur weil jemand schlecht behandelt wird kommt man doch nicht auf solche Ideen. Habt ihr ne Idee warum er das getan hatte?? und was in seinem kopf abgegangen ist diese teile auch noch zu essen?? danke für alle hilfreichen antworten :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Mörder und Serienmörder?

Ich habe mal gelesen dass welche die mehrere Leute töten nicht unbedingt Serienmörder sein müssen da Serienmörder geziehlt und geplant leute töten und nicht zufällig. Stimmt das?

Ps. Und dann gibt es ja noch Massenmörder die mehrere personen auf einmal töten.

...zur Frage

Kann man sich in jemand verlieben der schon tot ist?

Ich glaub meine Klassenkameradin hat sich in ein toten verliebt. Nein ich mein jetzt keine Leiche! Also ich erklärs euch mal. Aber bitte nur ernstgemeinte Antworten bitte. Ich hab ja euch vor kurzem ne Frage über Infos über 2 Serienmörder gestellt und ja dieses Mädchen ist die mit der ich im Projekt in der Schule arbeiten musste. Sie kam gestern zu mir heim und hat sich bei mir ausgeheult und meinte sie denkt die ganze Zeit an diesen Mörder Jeffrey Dahmer. Da dacht ich die will mich verarschen wir sind schon fertig mit dem Projekt. Dann meinte sie ja sie hat so ein schlechtes Gewissen sie hat total Mitleid mit den Opfern aber findet den heiß und träumt jetzt oft von ihm. Sie ist traurig dass sie so fühlt und hat dieses Gefühl von Verliebtheit. Ich frage mich echt ob das sein kann und ob mich da jemand aufklären kann ich kenn sowas nicht. Danke.

...zur Frage

Kennt ihr Jeffrey dahmer den Serienmörder. Was glaubt ihr was in so nem Menschen vorgeht?

...zur Frage

Buch Thriller Empfehlung (serienmörder plottwist)?

Hallo, ich bin ein Thriller(Buch!!) fan, aber sehr wählerisch. Könnt ihr mir einen thriller empfehlen bei dem es um einen serien mörder geht, krasse plottwist passieren und in dem der leser nicht mehr weiß als der protagonist? (Letzteres ist nicht soo wichtig, aber das nervt mich immer :D) Ich freue mich auf Empfehlungen! Danke Milena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?