Jeffrey Dahmer-Geständnis

3 Antworten

Du wirst Dich mit dem was Google oder Wiki hergibt zufrieden geben müssen. Allenfalls kannst Du mal googeln ob jemand ein Buch über ihn geschrieben hat, da könnte dann mehr drinstehen.

Derartige Urteile werden nicht veröffentlicht, das scheint im Amerika nicht anders zu sein als hier.

Ein Geständnis kann man nur als Justizbeamter oder als Person mit besonderem Interesse einsehen bzw lesen.

Das geständnis liegt in den akten des gerichts, da wirst du im leben nicht drankommen!

Dokus über Serienmörder

Kann man die irgendwo im netz sehen. Aber nur über die bekannten. Ted Bundy, Ed Gein, David Berkowitz, Green River Killer, Jeffrey Dahmer etc. Oder kann man irgendwo vielleicht Born to kill irgendwo im netz sehen? Ich dank euch schonmal.

Lg

...zur Frage

Bücher Tipps über wahre Mordfälle?

Hi,

ich lese gerne Bücher über wahre Kriminalfälle, keine fiktive Geschichten.

Am meisten fand ich das Buch von Brian Masters "Todeskult", über Jeffrey Dahmer, interessant.

Mir gefiel auch die Bücherreihe aus dem Berufsleben des ehemaligen Kriminalpolizisten Josef Wilfling richtig gut.

Im Internet gibt's sehr viel Auswahl, kann mich kaum entscheiden. Könnt ihr mir interessante Bücher dieser Genre empfehlen? Was war für euch das heftigste und schlimmste Buch?

Danke!

LG

...zur Frage

Spiel in dem man ein Killer ist?

Hey Leute, ich suche ein (Pc oder ps4) Game in dem man ein Killer, Serienkiller, oder Mörder für Geld ist oder so. Es soll eher Stealth sein kann aber auch bisschen Kampf haben. Wie man tötet ist egal (Snipen, Messer etc.) obwohl Abwechslung ganz gut wäre.

Ich weiß ich frage nach viel ^^

Danke im Vorraus

...zur Frage

eine frage zum serienmörder Jeffrey dahmer

hey :) diese frage ist vllt n bisschen seltsam aber jeffrey dahmer hat ja seine opfer getötet dann teilweise vergewaltigt und in stücke geschnitten und in seinem Kühlschrank aufbewahrt und ich weiß nicht ob das stimmt aber er soll seine Leichenteile auch gegessen haben. jeder normale mensch würde doch angst vor sich selber haben und nicht begreifen könne was er da getan hat. wenn ich Leichenteile in meinem Kühlschrank hätte hätte ich total panik. wenn man jemanden umbringen würde würde man doch Panische angst haben. würde ich eine leiche sehen die ich umgebracht hätte würde ich in tränen ausbrechen und wahnsinnige angst haben. wa ging in seinem kopf vor?! das er die Leichenteile abgeschnitten und in seinem Kühlschrank gelagert hat?? was hat mit seiner Psyche nicht gestimmt und woher kommen solche taten. nur weil jemand schlecht behandelt wird kommt man doch nicht auf solche Ideen. Habt ihr ne Idee warum er das getan hatte?? und was in seinem kopf abgegangen ist diese teile auch noch zu essen?? danke für alle hilfreichen antworten :)

...zur Frage

Kann man sich in jemand verlieben der schon tot ist?

Ich glaub meine Klassenkameradin hat sich in ein toten verliebt. Nein ich mein jetzt keine Leiche! Also ich erklärs euch mal. Aber bitte nur ernstgemeinte Antworten bitte. Ich hab ja euch vor kurzem ne Frage über Infos über 2 Serienmörder gestellt und ja dieses Mädchen ist die mit der ich im Projekt in der Schule arbeiten musste. Sie kam gestern zu mir heim und hat sich bei mir ausgeheult und meinte sie denkt die ganze Zeit an diesen Mörder Jeffrey Dahmer. Da dacht ich die will mich verarschen wir sind schon fertig mit dem Projekt. Dann meinte sie ja sie hat so ein schlechtes Gewissen sie hat total Mitleid mit den Opfern aber findet den heiß und träumt jetzt oft von ihm. Sie ist traurig dass sie so fühlt und hat dieses Gefühl von Verliebtheit. Ich frage mich echt ob das sein kann und ob mich da jemand aufklären kann ich kenn sowas nicht. Danke.

...zur Frage

Buch Thriller Empfehlung (serienmörder plottwist)?

Hallo, ich bin ein Thriller(Buch!!) fan, aber sehr wählerisch. Könnt ihr mir einen thriller empfehlen bei dem es um einen serien mörder geht, krasse plottwist passieren und in dem der leser nicht mehr weiß als der protagonist? (Letzteres ist nicht soo wichtig, aber das nervt mich immer :D) Ich freue mich auf Empfehlungen! Danke Milena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?