Jeepers Creepers in Reihenfolge schauen?

1 Antwort

ich denke nicht das man teil 1 und 2 kennen muss, aber teil 2 hat da angefangen wo 1 aufhört. aber keine ahnung wie es bei 3 ist, lohnen tut es sich aber aufjedenfall 1 und 2 anzusehen. man erfährt da auch einiges zu der kreatur.

Ok, vielen Dank

0

Tribute von Panem im Kino anschauen

Lohnt es sich im Kino "Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1" anzuschauen, ohne die vorherigen Teile zu kennen? -oder muss man alle gesehen haben um alles zu verstehen und es Sinn macht?

Vielen Dank

...zur Frage

Jeepers creepers 3 Kinostart

Ich warte schon ewig darauf, dass der 3 Teil von Jeepers Creepers ins Kino kommt. Habe bei versch. Internetseiten nachgeschaut, wann er ins Kino kommt. Doch dort habe ich nichts einheitliches gefunden. Es stand dort immer wieder im Jahr 2011 oder 2013. Daher meine Frage:

Weiß jemand von euch wann Jeepers Creepers 3 ins Kino kommt?

...zur Frage

Welche reihenfolge (star wars)?

Hallo,

Ich werde ein star wars day machen und ja ich werde tatsächlich mir alle filme anschauen...(bitte keine fragen warum xD). Es ist alles so durcheinander rausgekommen. In welcher Reihenfolge soll ich alle teile schauen, damit es sinn macht und verständlich ist?

Lg und danke im voraus

...zur Frage

Baut Insidious 4 auf die vorherigen Teile auf?

Muss man die vorherigen Teile gesehen haben, um die Handlung zu verstehen?

...zur Frage

Alien Covenant: Muss man die vorherigen Teile gesehen haben, um ihn zu verstehen?

Hallo Leute,

Ich möchte heute eig. gerne ins Kino. Die Alien Filme, die alten, habe ich schon vor zich Jahren gesehen und kann mich kaum noch erinnern. Promotheus habe ich leider nicht gesehen.

Kann man Alien Covenant trotzdem schauen, ohne muss man Promotheus oder die alten Filme nochmal schauen, um ihn zu verstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?