Jeep in Nord-Norwegen sinnvoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

brauchst du nicht, ich war mit dem Wohnmobil ganz oben und bin überall problemlos hingekommen

ist nicht notwendig.

auch norwegen hat ein gutes strassennetz. falls du dich aber auf abwege begehen willst/kommst, könnte dir ein offroader etwas mehr gefühlte sicherheit vermitteln.

Zombie Apokalypse-was braucht man alles?

Was braucht man alles bei einer Zombie-Apokalypse? Dann noch zusätzlich die Frage: wie transportiert man all das, wenn einem kein Fahrzeug zur Verfügung steht? Wo bekommt man am besten Vorräte her, welche Waffen würdet ihr bevorzugen? Und so weiter. Freue mich überblick jede Information!!!

Ausgangssituation: Einfamilienhaus mit Garten im Dorf. In den Nachrichten werden Verdächtige Informationen gezeigt. Im Nachbargarten läuft der Nachbar bereits tot durch die Gegend. Wie soll man von 0 auf 100 darauf reagieren?

Bitte schreibt alles auf was euch einfällt. Die gestellten Fragen sind nur als Beispiel gedacht.

...zur Frage

Roller fahren ohne Erfahrung?

Hallo alle zusammen, ich werde in einem Monat mein Urlaub auf einer Insel im Golf von Neapel verbringen. Dort wurde mir empfohlen, sich unbedingt einen Roller zu mieten. Habe seit 5 Jahren meine Führerschein Klasse B. Kann also bis 50cc ein Roller fahren. ABER in Italien darf man mit der Klasse B bis 125cc fahren. Ich würde lieber ein 125cc Roller mieten, weil alle Straßen steil Bergauf gehen und wieder runter. Mein Problem jetzt, ich bin noch nie Roller gefahren ! Damals mit 15 drei mal um den Block gefahren mehr auch nicht. Jemand der eventuell Erfahrung damit hat, würdet ihr mir empfehlen ein 50cc zu Mieten oder ist es wirklich so einfach, dass man gleich ein 125cc Roller mieten kann ?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Wo kann ich ein Auto günstig mieten? (ca. 1 Monat)

Ich möchte jetzt die Woche mein Auto verkaufen, da ich ab September nach Berlin ziehe und da so oder so keins brauche bzw unterhalten kann. Desweiteren benötige ich dringend das Geld für den Umzug. Jetzt dachte ich mir dass ich evt dann die Zeit bis September auch ein anderes Fahrzeug als übergang mieten könnte. (Wohne in einer sehr ländlichen gegend und der öffentliche Nahverkehr is ehr n Witz-.-) Wo kann ich jetzt aber günstig ein Auto für so lange zeit mieten (bei Europcar kostet mich das zB ca 1200€ und das bei nem Polo)?

...zur Frage

bester SuV mit Automatik

hallo meiner Eltern suchen ein neues Auto ..da unsers altes langsam in die Jahre kommt zuviel verbraucht usw ..

sind schon Jeep Renegade & Fiat 500x gefahren kommen aber beider nicht in frage ..

nun such ich schon die ganze zeit finde aber nicht wirklich was ..

sollte Diesel sein allrad haben & das wichtigste Automatikgetriebe ..

Automatik wird von der BG bezahlt also egal was es kostet ..

...zur Frage

Kräftiges Zugfahrzeug für Pferdeanhänger zum mieten gesucht

Guten Morgen,

durch Krankheit fällt der Fahrer samt Auto für eine Fahrt zum Reittunier aus. Ich brauche nun ein Fahrzeug das 1,5t ziehen kann und zwar vom 30.4.12 bis 2.5.12 Das Problem ist das Europcar mind 48 stunden braucht um mir zuzusagen (ich denke mal das sich das auf Werktage bezieht), wenn man eine Anhängerkupplung dazu bucht und bei Sixt ist das zubuchen einer Anhängerkupplung nicht möglich? Bei Buchbinder ist kein Fahrzeug in dieser Größe mehr verfügbar für Kiel und Hertz ist entweder die Seite defekt oder lässt mich keine Autos buchen. Hat jemand eine Idee wo ich sonst noch schauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?