Jedward schrift wie geht sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Zeichentabelle bei Arial eben... da musste suchen... ist aber aufwendig deshalb kopier ichs immer :D JΞDWΔRD

Also bis jetzt hatte ich dass immer nur abkopiert wenn ich das I-wo stehen sehen habe und es grad brauchte hab ich es abkopiert aber jetzt will ich das mal selbst können Ich hoffe jemand von euch weiß wie es geht

Meinst du die Computerschrift????

Ja mein ich weißt du wie sie geht?

0