Jeden Tag eine Flasche Wodka noch ok?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alkohol ist meiner Meinung nach prinzipiell nicht OK ... es handelt sich hierbei um ein Nervengift das der Mensch entgegen allen Behauptungen einfach nicht braucht, auch nicht "ein Glas" und all diese tipps ! Alkohol ist ein riesiges Gesellschafftsproblem. Ich mache mir grosse sorgen um den Alkoholkonsum vieler Menschen, denn das Trinken verändert den Menschen fast wie nichts anderes... eine Tabakzigarette ist da wesentlich harmloser, nun könnte man sagen "ist doch nicht dein Problem wenn andere trinken". Aber das stimmt so nicht, im Gegensatz zu Zigaretten (ich rauche auch nicht) ist das Alkohol trinken sehr wohl mein Problem denn die Menschen verändern sich auf derart erschreckende weise das es mich dann zwangsläufig auch beinflusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Pensum für heute schon erreicht?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke auch gerne mal mit freunden aber jeden tag was so hochprozentiges ist kritisch und schon als sucht einzustufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Ironie on*

Klar. Solange du noch Tippen kannst. Lesen kann es zwar fast keiner mehr, aber was solls.

*Ironie Off*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag eine Flasche Wodka noch o.K.?

Sollte das die Frage sein? Wenn ja: Nein ist nicht o.K.! Denn das ist bereits oder führt in kürzester Zeit zu einer schweren Alkoholabhängigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Jeden Tag eine Flasche Wodka zu trinken, gibt einem Anlass zu schauen, ob hier nicht wirklich schon eine Alkoholsucht vorliegt.

Eine gute Informationsseite zum Thema Alkohol und Sucht findest du im folgenden Link:

http://www.vitanet.de/krankheiten-symptome/alkoholsucht/stadien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliha
06.11.2016, 12:39

"gibt einem Anlass zu schauen"

Da gibt es nichts mehr zu schauen.

0

Für den Handel ja, für dich selbst wohl offensichtlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?