jEdit und Java? Blutiger Anfänger hier...

5 Antworten

Die Beschreibung trifft fast 1:1 auf meine Programmiervorlesung. Wir könnten an die selbe Uni gehen :D - TU Wien?

@teacup3000: Jaah, genau^^ Haha, ich bin also nicht die Einzige, die googeln musste?

0
@MsMoriarty

ich glaub das ganze studium besteht aus google ^^... wenn man keinen plan hat ist das die nächste Lösung =D ... wenn du magst kömma uns zamreden und gemeinsam lernen. :D ... wie war das mit der Schwarmintelligenz? XD

0
@teacup3000

Ja, das ist ein guter Plan xD Ich adde dich mal, dann können wir uns das ausmachen :)

0

Danke an euch alle, das Programm funktioniert jetzt. Yay! Wenigstens weiß ich jetzt, dass mir das Internet helfen kann falls sich mein Vortragender nicht bessert ;)

Hey, soweit ich es weis must du den Text eingeben und abspeichern. Hinter dem Namen immer das kürzel der Programiersprache (z.B.: Beispiel.htm oder Beispiel.html oder Beispiel.css)

Technic Launcher Mods starten nicht mehr! was tun?

Also... Ich habe mir vor kurzem wieder Hexxit im Technic Launcher installiert, da ich es mal wieder spielen wollte.

Sobald ich auf Spielen klicke, beginnt der Launcher die Vorbereitungen. Sobald er mit Minecraft Assets installieren fertig ist, schließt sich der Launcher und statt das das Spiel startet öffnet sich der Launcher wieder.

Meine aktuelle Java Version ist Java 8 Update 11. Aber ich habe auch Java 9 und 7 ausprobiert.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!!!

...zur Frage

Warum geht Knuddels nach Java Update (Version 8) nicht mehr?

Hey,

also ich nutze tägliche knuddels.de am 30.06.2015 ging mein Java noch einwandtfrei und ich konnte mich unter www.knuddels.de/alterlogin bla bla einloggen wie gehabt. Gestern fuhr ich mein PC hoch und da kam die Meldung Java würde blockiert werden und ich sollte ein Häckchen in ein Feld machen, dieses wurde mir aber gar nicht erst angezeigt. War dann bei Java unter dem Reiter 'Sicherheit' habe da Sicherheit auf 'hoch' stehen, zur Auswahl stand nur noch hoch. Habe dann auch Seiten 'hinzugefügt' damit sie erlaubt werden. Nichts. Habe geguckt bei Firefox ob Plug-Ins blockiert werden. Nichts, habe die Version Java mit Firefox verglichen war irgendwas mit 8.1...bla bla...schien wohl okay.

Die 'App' knuddels app-windows geht auch nicht da kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.

Auf Chrome und Internet Explorer öffnet sich Knuddels auch nicht..

Das einzige was ich machen kann ist der Mini-Chat aber der ist ätzend :(

Kann mir bitte jemand VERSTÄNDLICH erklären was zu tun ist? Ich kenn mich am Laptop nicht so aus, habe betriebssystem Windows 8

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Welches Buch für Programmieranfänger ohne Erfahrung eignet sich am besten (JAVA)?

Suche ein Buch für Java. Bin ein Anfänger ohne Vorkenntnisse der Programmierung

...zur Frage

Wenn ich ne .jar datei öffne, öffnet sich firefox anstatt java obwohl ich die aktuelle version habe?

Habe win 10

...zur Frage

EEclipse kann nicht installiert werden?

Ich habe folgendes Problem: ich habe mir den Installer von Eclipse herunter geladen , aber immer wenn ich den starte , öffnet sich eine Seite "JRE is missing". Habe Java deinstalliert , die neuste Version jdk installiert , bringt alles nichts. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?