Jedesmal wenn ich springe stechende schmerzen im fuß...!?

4 Antworten

Das ist normal. Ich darf zum Beispiel nicht von einem Pferd absteigen, weil ich mir somit die Beine brechen würde, sagt meine Tante, denn immer wenn ich das gemacht habe, hatte ich auch diese Schmerzen. Das kennt aber jeder ;)

Das hatte ich auch schonmal, und ich bin älter als du.. Das war aber, wenn mein Fuß Eingeschlafen war oder was sein kann. Wenn dein Fuß oder so kalt war und dadurch bisschen härter und beim Aufprall landest du ja direkt mit beiden Füßen auf dem harten Boden da kann das schonmal vorkommen.. das passiert öfter..bei mir jedenfalls aber es geht immer wieder weg.. Ich weiß nicht, aber vielleicht mehr Bananen essen, für den Magnesium wert ;)

Hey, ich kenne das vom Tennisspielen. Während längerer Partien fingen die Sohlen plötzlich wie verrückt an zu stechen an einer ganz bestimmten Stelle. Ich vermute, das kommt durch eine Überbelastung. Es tut für einen Moment echt brennen, sodass man kaum stehen kann, aber anschließend geht es wieder.

Also es ist 100% nichts Schlimmes. Am besten, du lässt es ein wenig ruhiger angehen :)

Grüße

Schmerzen im Unterschenkel und Fuß?

hallo ich habe in letzter Zeit öfters stechende oder ziehende Schmerzen im rechten Bein, und seit heute morgen besonders Schmerzen die vom Fuß hoch ins Bein ziehen, allerdings habe ich diese Schmerzen nur im liegen. Ich glaube nicht dass es Muskelkater ist, der Schmerz liegt tiefer, und ist auch nicht immer da. ich habe Angst es könnte eine Thrombose sein, allerdings ist nichts geschwollen oder verfärbt. kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Brustvergrößerung Bitte um Rat?

Hallo ihr Lieben hatte vor 5 Wochen eine Brustvergrößerung hatte zum Glück keine Schmerzen doch seit 2 Tage habe ich ein komisches stechenden Schmerz in der rechten Seite kann es net beschreiben denn Schmerz wisst ihr ob es normal ist habe denn schnitt unter der Brust Falte die Links wurde 300 rein gemacht und rechts 450 ich weis einfach net wieso das so ist die naben sind super verheit Schwellug sind eigentlich so gut wie weg es ist nur dieser stechende Schmerz

...zur Frage

Schmerzen im Schienbein bei Bewegung?

Ich habe seit gestern Schmerzen im Schienbein, wenn ich meinen Fuß bewege, vor allem beim Gehen. Wenn ich meinen Fuß nur nach rechts und links bewege, tut es nicht weh.

Mir ist auch soweit in den letzten Tagen nichts passiert, was diesen Schmerz auslösen könnte.

Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Stechende schmerzen an der Schläfe?

Hallo wiedermal eine Frage, ich habe zur Zeit öfter an der rechten schläfe stechende schmerzen, der schmerz dauert 1-6 Stunden.. Gerade habe ich gemerkt, wenn ich mit dem finger rechts in die schläfe drücke kommt dieser schmerz kurz und ich habe druck auf dem gesamten Kopf, ist dass normal?

...zur Frage

Fuß tut nach Operation weh und die Tabletten helfen nicht weis jemand was gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Starke stechende schmerzen im zeh?

Ich habe seit dem ich das letzte mal hohe Schuhe getragen habe schmerzen in meinem linken Fuß. Diese treten nur dann auf wenn ich meine Zehen belaste, also wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle oder hinknie auf meinen Zehen. Der Schmerz ist an meinem zweiten zeh aber ich kann ihn nicht genau lokalisieren. Er ist so stark das es es nicht ausaltbar ist und ich mich sofort anders hinstellen muss und meinen Fuß massieren muss. Danach ist er leicht taub an der Stelle. Woran könnte das liegen? Beim laufen schmerzt es nicht, es fühlt sich nur etwas komisch an, der Schmerz kommt erst sobald die Belastung auf den Zehen ist. Der Schmerz ist stechend, fast wie ein Stromschlag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?