Jedesmal wenn ich mit Mädchen schreibe z.B in irgendwelchen flirtapp's hören die nach 30 Minuten auf mit mir zu schreiben und ignorieren mich warum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil dann Deine Gesprächsthemen Langweilig und nichtssagend mehr sind. Vielleicht liegt es an Deine Hobbies oder Du verlangst zu viel von den Mädchen. Aber das könnte man dann besser spezifizieren, wenn man wüsste wie solche Chats bei Dir aussehen. Ansonsten solltest Du Dir eine andere Strategie aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es ein Überangebot von potentiellen "Flirtern" gibt.

Im Allgemeinen entsteht dieses Verhalten auch durch Reizüberflutung.

Wenn Du nicht der coolste bist mit extrem außergewöhnlichen Ideen und Sprüchen bist Du raus aus der Arena.

Besser ist, Du lernst Mädels im echten Leben kennen. Da siehst Du anhand von Mimik und Gestik 1:1 wie Du rüberkommst, und lernst auch mit Menschen besser umzugehen.

Weil Flirtapps generell sehr oberflächlich sind, aber hier einige Erklärungen für das Verhalten dieser Mädchen :

1 Möglichkeit - Sie finden dich extrem langweilig , dein Schreibstil ist nicht imteressant genug, und spätestens nach deinem geschickten Selfie springen sie ganz ab

2 Möglichkeit - Sie sehen alles ganz locker , suchen nichts ernstes, merken aber dass du es ernst meinst, haben sich diese App aber nur just for Fun runtergeladen

3 Möglichkeit - Du bist einfach nicht ihr Typ

Eine Frau checkt im wirklichen Leben innerhalb von 3 bis 5 Minuten ab, was der Mann materiell zu bieten hat. Beim Schreiben geht das länger. Wenn keine Signale kommen, wie es finanziell um Dich steht, ist nach 30 min. der Ofen aus. Das darf natürlich nicht plump rüberkommen, also nicht; "Übrigens fahr ich einen Porsche." Sondern so: "Wart mal kurz, ich muss unseren Chat unterbrechen. Unten vorm Haus heult die Alarmanlage von meinem Auto." Wenn Du dann so tust, als wärst Du wieder zurück, schreibst Du: "Bin wieder da. Nix passiert. Ist nur ein Fahrradfahrer gegen meinen geparkten 911er gefahren. Der Mann hat nichts."

Kommentar von rafaelmitoma
10.02.2017, 08:18

nicht alle Frauen sind aufs materielle aus. was habt ihr nur alle für ein bild von Frauen.

1
Kommentar von MyFishhAurely
12.02.2017, 10:55

Da würde ich auch aufhören! Wie prollig wirkt das denn???

0

Mädchen wollen nicht nur angeflirtet werden, sie wollen auch daß man sie unterhaltet.

Kommentar von ErnstPylobar
10.02.2017, 07:23

Auch wenn man sie unterhält, sind sie zufrieden.

0

Das liegt sehr wahrscheinlich an dem, was Du schreibst...

Wahrscheinlich, weil Deine Texte sie langweilen?

Dann sagst du wohl in diesen 30 Minuten das falsche, tja. 

Was möchtest Du wissen?