Jedesmal wenn ich eine Dose "Redbull" trinke bekommt ich leichtes Herzklopfen. Normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Trick an dem Energie Drink ist:

Die Energie steckt nicht im Getränk, sondern in deinem Körper.

Das Getränk bewirkt lediglich die Mobilisierung von Energie. Das macht es über die Inhaltsstoffe. Taurin (0,4 %), Glucuronolacton (0,24 %), Koffein (0,03 %)

Dazu ist starkes Herzklopfen unbedingt nötig.

Und ist zudem bei jedem anders. Manch einer bemerkt das nicht so schlimm.

Ich mag es nicht und ist mir viel zu teuer.

red bull= energie wie man weiß und eig ist es normal wenn man so reagiert ein bisschen mehr adrenalin für den körper damit er auf trapp kommt ;)

Dein Körper will dir damit sagen, dass er solchen Müll nicht braucht

Das wundert mich nicht.

Schau mal auf die Inhaltsstoffe.

Das ist ja gerade der Kick daran. Kann ich mir gut vorstellen das das nicht jeder verträgt.

Ich trink das Zeug ja auch nicht.

Schmeckt nicht und ist zu teuer.

das erste stimmt ich mit dir über ein aber das zweite mit den Kosten das Zeug kostet hier im Supermarkt im Sixpack 4,67 Euro

0
@traurigeGFuser

Und?

Das ergibt welchen Preis pro Liter?

Ich schätze mal der Literpreis ist bei 5,50€.

nein Danke.

0

das kommt einerseits vom taurin und anderer seits vom koffein

nein ist es nicht, lass es sein..

dafür ist red bull ja da. nix schlimm...

Nein, du bildest Dir das ein

Was möchtest Du wissen?