Jedesmal wenn ich ein League of Legends game starte, hab ich keine laggs aber wenn die ersten vasallen kommen hab ich 0-1fps bis ca Min 3:30 kann mir jmdhelfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hätte ein paar Fragen: Kommen die Lags später wieder und wann ist das? Hast du Mods? Welche Graka hast du (brauch ich nur wenn die lags später wieder kommen)? Hast du nebenher noch andere in Verbindung mit LoL stehende Programme offen? Und ist es beim Spawn der Minions egal, wo auf der map du stehst? Kann dir nicht versprechen, dass ich helfen kann, aber die Informationen könnten helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erfüllt dein system die mindestvoraussetzungen? ich würde vermuten das deine grafikkarte und/oder cpu zu schwach sind. sonst versuch an den einstellungen was zu ändern wenn du das noch nicht gemacht hast. außerdem kannst du vielleicht v-sync ausmachen versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Anyfail wenn ich toplane stehe oder wo auch immer und die minions kommen noch nicht nur wenn die minions auf meiner lane kommen laggt es extrem und meine fps geht runter auf 0 - 2 ich füge meine Systeminformationen mal ein Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU N3710 @ 1.60GHz 1.60GHz Installierter Arbeitsspeicher(RAM): 8,00GB (7.83 GB verwendbar) Systemtyp: 64-Bit-Betriebssytem, x64-basierter Prozessor Stift- und Toucheingabe: Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anyfail
07.09.2016, 18:20

Das liegt dann ganz einfach daran, dass die minions zusätzliche Arbeit für die Grafikkarte sind. Jeder Minion besteht für die Gpu aus ungefähr 10-20 animierten Polygonen, was auf die 2 waves aufgerechnet dann 120 bis 240 neue animierte Polygone sind + der Lichteffekte, die sie schießen, was bei schwächeren Gpus doch schon einiges ausmachen kann. Da du nichts von einer externen Graka geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du die Onboardgraka deiner Cpu verwendest, welche, vor allem bei lowbudget Cpus, sehr schwach sind. Wenn du die Grafikeinstellungen schon auf dem Niedrigsten hast, kannst du leider nichts Anderes machen, als neue Hardware zu kaufen oder die Lags zu ertragen.

1

Was möchtest Du wissen?