Jedesmal wenn das Telefon klingelt fällt das Internet aus!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

tja warscheinlich habt ihr euren internet vertrag zusammen mit dem telefon vertrag und nur eine leitung. villeicht hast dus ja im vertrag überlesen oder nicht ne 2. leitung genommen weil du nicht wusstest was das ist und kosten sparen wolltest. aber ich würde mal vermuten es liegt am anbieter /vertrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baranba
31.03.2012, 12:23

Nein wir haben eine Doppeltleitung hab meine Eltern gerade gefragt !

Trotzdem Danke

0

Das Telefonkabel geht von der Dose an den Splitter(mit normalen Telefonstecker, Klippstecker beim Splitter in AMT reinstecken). Am DSL-Anschluss am Splitter das DSL-Kabel einstecken (auch mit Klippstecker), andere Seite am Router anschließen.Das andere Kabel vom Router an den PC anschließen. Das Telefon (normaler Telefonstecker) am Splitter anschließen. Es kam bei mir aber schon vor, dass jedes Mal, wenn beim Telefonieren Störungen im Hörer zu hören waren und ich gleichzeitig im Internet war, die DSL-bzw. Online-Lampe am Router aus war und ich dann also keine Internetverbindung hatte. Hab mir dann einen neuen Splitter von der Telekom zuschicken lassen, da ging es wieder- ist ja kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baranba
31.03.2012, 12:22

Vielen Dank !

Habe ich das richtig verstanden also den Telefonstecker am Splitter in die Mitte stecken und dann das Amt Kabel an den Stecker an der Wand ? auch in die Mitte ?

0

Was möchtest Du wissen?