Jedesmal Niesen, nach dem ich gegessen habe, wieso?

3 Antworten

Du bist vielleicht nicht offiziell allergisch, jedoch evt. überempfindlich gegen ein oder mehrere Nahrungsmittel oder Zusätze. So etwas kann ein Allergikologe nicht feststellen.

Allergische reaktion

Musstest du gerade gähnen?

Worauf möchtest du das hineinbeziehen?

0
@AnonymerUser666

Ich habe gerade deine ganze Frage angegähnt. Dachte das wäre ansteckend. Wieso du niesen musst, weiß ich auch nicht. vielleicht solltest du weniger Pfeffer essen. 

0
@TheDevil10

Es ist eine ernst gemeinte Frage, ich hab diese Angewohnheit seit 6 Jahren. 

0

Immer wenn ich mit meiner Nase in Berührung komme muss ich niesen?

Hey Leute,

also immer wenn ich meine Nasenflügel zusammendrücke oder meine Nase nur putze, muss ich niesen.

Also wenn ich mit meiner Nase in Berührung komme, außer ich greife es einfach nur an, dann muss ich niesen.

Oder wenn irgendwas in meine Nase reinkommt, zum Beispiel wenn ich meine Nase so putze, dass ich mit meinem Finger unter dem Taschentuch bin und meinen Finger dann in die Nase reinstecke damit ich es besser putzen kann aber ohne das mein Finger meine Nase berührt. Dann mus ich auch niesen.

Aber ich niese nicht nur einmal wenn ich sowas wie oben beschrieben mache, sondern 10-20 mal hintereinander mit 5 Sekunden Pause dazwischen.

Wisst ihr woher das kommen kann ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Dauerndes Niesen und Kribbeln in der Nase nach Stechen eines Nasenpiercings?

Hallo! Seitdem ich mir mein Nasenpiercing stechen lassen hab ( vor 2 Wochen) kribbelt meine ganze Nase immer total und ich muss wirklich andauernd niesen. Kommt mir irgendwie wie eine Allergie vor. Kann es sein, dass ich gegen das Piercing allergisch bin (Stecker aus chirurgischem Stahl)

...zur Frage

Nase zu halten wenn man Niesen muss?

Hallo, ist es eigentlich schlimm, wenn sich die Nase zuhält, wenn man Niesen muss? Ich mach das eigentlich immer.. Kann da was passieren?

...zur Frage

Ist es gefährlich sich selbst zum Niesen zu bringen?

Hey,

es klingt vielleicht merkwürdig, aber ich stecke mir manchmal kleine Zahnstocher in das Nasenloch und reibe damit in meiner Nase, bis ich niese und ich mache das bis zu 8 Mal hintereinander, weil ich Niesen liebe.

Ist das schädlich ?

...zur Frage

seit heute morgen "juckt" die Nase und muss ständig niesen.

hallo also seit heute morgen juckt/kitzelt mein Linkes Nasenloch ständig und es ist auch etwas zu ich muss dadurch auch oft niesen ich bin gegen rein gar nichts allergisch deshalb kann ich mir das auch nicht erklären, krank bin ich auch nicht. und ich hatte dass auch noch nie. was für Ursachen könnte dass denn sonst haben wenn keine Allergie oder Krankheit vorhanden ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?