Jedesmal im Club steifes benehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schonmal hash probiert?
Spaß.. Vielleicht solltest du es nicht als Ziel haben im Club ein mädchen anzumachen.. Meist wird daraus eh nicht mehr als rumlecken oder Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann hast auch empfehlen , und MDMA , dass lässt alle Hemmungen fallen , aber nehme es lieber nicht da es ohnehin verboten ist 😂 ne Spaß bei Seite , hatte das selbe Problem , hab darüber mit meiner Schwester geredet und die is dann mit mir tanzen gegangen und sowas , wenn man es ein paar mal gemacht hat wird es ganz normal ,denk dir einfach morgen weiß das eh keiner mehr ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir Super geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?