Was soll ich tun, um attraktiver zu sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glaub mir Single sein ist nichts schlimmes :D du musst nicht sein wie die anderen ;) und wenn du nicht diese "ich-muss-einen-Freund-haben" Einstellung hast ist die ganze Sache meistens noch leichter ;) bei mir war's immer so ich wollte unbedingt einen Freund, hab. Aber keinen bekommen :D und als ich mir dann dachte "Sch**ß drauf ich brauch euch Jungs nicht um glücklich zu sein" hab ich einen Freund bekommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum entscheidest du dich für die "Kamelschreibweise"? Warum glaubst du, "attraktiver" (als wer?) sein zu müssen? Warum musst du haben, was alle haben? Jeder Vorteil hat auch Nachteile, jede Aktion führt zu einer Reaktion, es gibt keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Das alles soll heißen: "Wer weiß, wozu es am Ende gut ist...".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leertaste kaputt?

Und warum muss man denn unbedingt auch einen Freund haben, wenn alle anderen einen haben? Genieß dein Singleleben doch so lange wie möglich und warte auf den Richtigen. Etwas zu erzwingen bringts eh nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm damit klar, dass dich manche Leute nicht attraktiv finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so nervig reden. Wenn Du so quasselst, wie Du schreibst.... Hilfe!

Mögen Jungs gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?