Jedes zweite instagram foto weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Instagram hat Trilliarden von Bildern auf vielen unterschiedlichen Servern abgespeichert. Wenn der Speicherplatz mal wieder zur Neige geht, müssen die Daten ausgelagert und die Datenbanken reorganisiert werden.

Das kann schon mal mehrere Stunden, manchmal auch Tage dauern. Während dieser Zeit werden die Server vom Netz genommen - das äußert sich dann in dem von Dir beschriebenen Effekt: Einige Bilder sind noch da, andere anscheinend verschwunden.

Tauchen die Bilder auch nach ein paar Wochen nicht mehr auf, gab's offenbar Probleme beim Zurückladen der Daten. Das wird Instagram aber nicht zugeben und schon gar nicht an die "große Glocke" hängen.

Das ist halt IT "live". Und mit dem Hochladen der Bilder hast Du alle Rechte an Instagram abgetreten. Deswegen kannst Du den Laden auch nicht für einen etwaigen Verlust Deiner Bilder haftbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Zusammen, wollte gerne nachfragen warum kann ich nicht mehr Fotos hochladen?
Habe extra ein neuen Account erstellt und das alte gelöscht, doch geht immer noch nicht.
Nach 80 Fotos kann ich posten, doch es verschwindet wieder.
Wurde ich gehackt oder wie viele Fotos kann man täglich posten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Photo16 27.12.2016, 18:18

Jemand da?

0

Melde dich mal ab und wieder an vielleicht funktioniert das bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?