jedes wochenende zuhause -.-

5 Antworten

jeder jugendliche braucht keine langeweile zu haben, weil sie nicht gelernt haben sich selbst zu beschäftigen, also such dir ein hobby, und deine langeweile ist weg, das bildet auch dein geist weiter, so was wie dies >und ob ihr vlt ein paar orte oder diskos kennt< macht dein geist armselig und das schon mit 15j

Mit 15 kommst du in keine Disco, erst ab 16 hat man mit Personenberechtigungsschein ( Unterschrift der Eltern ) und einer 18jährigen Aufsichtsperson in manchen Discos zutritt. Laut Jugendschutzgesetzt darfst du genau genommen sogar nur bis 10 Uhr Abends alleine draußen rum rennen. Bars oder ähnliches darfst wenns blöd läuft auch nicht betreten ohne Eltern, und wenn dann auch nur bis 10. 15 Ist da eben ein blödes Alter, aber das geht vorbei ;) Und es ist durchaus normal mit 15 am Wochenende zuhause zu sein. Also bei mir war es auch oft so dass ich zuhause war, und wenn nicht war ich mit meinen Leuten unterwegs. Irgendwo im Park oder in der Stadt , bei irgendwem in der Garage oder so :D Das war immer lustig. Aber ein bisschen assozial ;) Deshalb empfehle ich Kino, Cafes. Oder Shoppen gehen und ansonsten zuhause treffen, kann mit ein paar Freundinen auch richtig lustig sein. Im Sommer könnt ihr euch ja auch mit vielen leuten draußen verabreden und irgendeinen Schwachsinn machen, ihr findet schon was.

wie wäre es denn mal mit sinnvollen hobbies?mach sport,geh reiten,malen oder lern ein instrument.theaterAG,kochkurs etc etc.gibt doch so viele möglichkeiten,seine samstagabende sinnvoll zu verbringen.gerade in wien.iegt doch nur an dir.lg

Eltern erlauben mir nichts mit 15

Hei Leute.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also: Ich bin 15 Jahre alt und meine Eltern erlauben mir fast garnichts. Ich darf z.B. nicht bei Freundinnen übernachten und ich muss immer (auch am Wochenende) schon um 18:00 Uhr Zuhause sein und wenn ich frage warum ich immer so zeitig nachhause muss heißt es 'darum'. Das ist echt Peinlich, wenn ich mit Freunden irgendwo unterwegs bin und dann immer schon so früh gehen muss. Ich hab das langsam echt satt, da mich viele deswegen sogar auslachen.. Mit meinen Eltern darüber reden bringt nichts, da sie eh nicht locker lassen. Was kann ich dagegen machen.?

Danke im voraus.:*

...zur Frage

Sexspiele? was neues im bett? orte an denen man Sex haben kann?

Hallo, hättet ihr vielleicht Vorschläge? ich will endlich mal was neues ausprobieren meine Freundin und ich sind zu fast allem bereit. alles was euch einfällt orte, spiele, keine ahung was es noch alles gibt

...zur Frage

darf ich mit 15 jahren ins kino um 23:15 uhr

ich wollte am wochenende mit 5 freunden ins kino um 23:15 2 freude sind 18 jahre darf ich da auch mit ins kino,wen nicht würde eine einverständnis meiner elter auch gehen

...zur Frage

Freundin will zu mir nach Hause kommen und ich weiß nicht was man so macht?

Hallo Ich (16).
Meine Freundin (15) in die ich verliebt bin was sie noch nicht weiß kommt am Wochenende zu mir nach Hause und ich weiß nicht was ich machen kann. Ich habe aber im meinem Zimmer vor dem Bett ein Fernseher hängen und wir müssen auf dem Bett sitzen und habe ein bisschen sorge um meinem Bauch denn ich bin ein bisschen dick. Und dachte vielleicht auch am Laptop Musik hören oder was kann man sonst so tun. (Mein Vater ist auch zuhause aber der wird uns nicht stören)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?