jedes wochenende zuhause -.-

5 Antworten

jeder jugendliche braucht keine langeweile zu haben, weil sie nicht gelernt haben sich selbst zu beschäftigen, also such dir ein hobby, und deine langeweile ist weg, das bildet auch dein geist weiter, so was wie dies >und ob ihr vlt ein paar orte oder diskos kennt< macht dein geist armselig und das schon mit 15j

Mit 15 kommst du in keine Disco, erst ab 16 hat man mit Personenberechtigungsschein ( Unterschrift der Eltern ) und einer 18jährigen Aufsichtsperson in manchen Discos zutritt. Laut Jugendschutzgesetzt darfst du genau genommen sogar nur bis 10 Uhr Abends alleine draußen rum rennen. Bars oder ähnliches darfst wenns blöd läuft auch nicht betreten ohne Eltern, und wenn dann auch nur bis 10. 15 Ist da eben ein blödes Alter, aber das geht vorbei ;) Und es ist durchaus normal mit 15 am Wochenende zuhause zu sein. Also bei mir war es auch oft so dass ich zuhause war, und wenn nicht war ich mit meinen Leuten unterwegs. Irgendwo im Park oder in der Stadt , bei irgendwem in der Garage oder so :D Das war immer lustig. Aber ein bisschen assozial ;) Deshalb empfehle ich Kino, Cafes. Oder Shoppen gehen und ansonsten zuhause treffen, kann mit ein paar Freundinen auch richtig lustig sein. Im Sommer könnt ihr euch ja auch mit vielen leuten draußen verabreden und irgendeinen Schwachsinn machen, ihr findet schon was.

wie wäre es denn mal mit sinnvollen hobbies?mach sport,geh reiten,malen oder lern ein instrument.theaterAG,kochkurs etc etc.gibt doch so viele möglichkeiten,seine samstagabende sinnvoll zu verbringen.gerade in wien.iegt doch nur an dir.lg

Hey hat irgendjemand ne Idee gegen langweile?

Eine Freundin und ich wissen nicht was wir machen sollen draußen scheint die Sonne aber es sind nur 6 Grad draußen.. also hat irgendjemand ne Idee so ein cooles DIY oder so was euch einfällt🤗

Danke schon mal, ach und falls das hilft sie ist 16 ich 15

...zur Frage

Wieso esse ich immer so viel, wenn ich zu Hause bin?

Guten Abend liebe Community. Ich bin inzwischen 3 Wochen in einer Klinik wegen Depressionen. Es ist zwar phasenweise so, dass ich dort fast nichts esse, aber inzwischen habe ich zumindest die letzten 1 1/2 Wochen regelmäßig und relativ normal gegessen. Aber jedes Mal, wenn ich am Wochenende nach Hause komme, habe ich richtig krasse Fressattacken. FRESSE dann wirklich fast den ganzen Tag. Wie kommt es, dass mir das nun daheim so extrem passiert?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

...zur Frage

Sexspiele? was neues im bett? orte an denen man Sex haben kann?

Hallo, hättet ihr vielleicht Vorschläge? ich will endlich mal was neues ausprobieren meine Freundin und ich sind zu fast allem bereit. alles was euch einfällt orte, spiele, keine ahung was es noch alles gibt

...zur Frage

Ausbildung in wien?

Hi leute, ich hab dieses jahr mein 9. Pflichtschuljahr fertig und habe mich für eine lehre/Ausbildung entschieden!
Da ich im Burgenland wohne und unsere Ausbildungsmöglichkeiten nicht gerade die besten sind und das System mit der Berufsschule mir auch überhaupt nicht zu sagt,möchte ich gerne meine Ausbildung in wien machen.
Dort hat man viel mehr Bewerbungschancen und das System mit der Berufsschule ist auch viel besser ( in Wien: 1-2 Tage Schule und restliche arbeiten, im Burgenland: im Jahr 4 Wochen Schule in einem anderen Bundesland und restliche Arbeiten)
Ich bin jetzt 15 und werde im September 16 und würde gerne alleine mit meinem Freund nach Wien ziehen in eine Wohnung da er auch schnell in Wien einen besseren Job als Kellner finden würde!
Meine Eltern würden mir das denk ich schon erlauben da sie wissen das ich sehr selbstständig und erwachsen bin.
Und meine Schwester auch in Wien wohnt und dort studiert wäre das am Wochenende nachhause fahren kein problem.
Jetzt wollt ich mal fragen wie ihr das findet? Habt ihr Tipps? Ist das überhaupt möglich?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Snowboardtraining Wien?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und lebe in Wien. Ich habe eine ausgesprochene Vorliebe fürs snowboarden und gehe im Winter so gut wie jedes Wochenende auf die Piste. Ich fahr hauptsächlich Freeride versuche mich momentan aber auch schon im Freestyle mit verschiedensten Tricks. Ich würde gerne leistungssportlich Snowboarden um in diesem Sport noch weit zu kommen. Meine Frage ist nun ob es in Wien einen Snowboardverein gibt mit dem man regelmäßig sowohl im Sommer als auch im Winter trainieren kann. Falls da jemand etwas weiß würde ich mich sehr freuen da ich selber im Internet nicht wirklich was gefunden habe. Danke schon mal......

...zur Frage

Schöne Orte für Wochenendtrip mit Freunden?

Also, ich und paar Freunde (wir sind alle 15 / 16 ) wir wollen gerne mal für so ein langes Wochenende irgendwo hin fahren (am besten mit Zug oder so) . Kennt jemand vielleicht tolle Orte wo man von Münster aus günstig hin kommen kann also es sollte jetzt nicht unbedingt sehr weit weg sein wie Bayern maximal Nordsee hieß es glaub ich. Kennt jemand also Schöne Orte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?