Jedes Mal wenn ich XY sehe, werde ich ganz nervös und fange an zu zittern (verliebt, Tipps)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest alt genug sein um aus deinen Reaktionen einen logischen Schluss zu ziehen ^^ Du scheinst in ihn verknallt / verliebt zu sein. Ansprechen hopp hopp. Viel Glück.

Haha ja, aber wenn man jemanden anspricht, während man zittert und SO nervös ist, dann kommt da meistens nichts Intelligentes aus dem Mund heraus... ;) 

und wenn das falsch interpretiert wird (also man nicht merkt, dass das einfach nur von der Verliebtheit kommt), dann hinterlasse ich einen ersten Eindruck, der ÜBERHAUPT nicht mein wirkliches Ich wiederspiegelt. Und das will ich dann ja auch wieder nicht..

0

Also ich fänd es witzig wenn eine erwachsene Frau stammelnd vor mir steht xD

0
@Neelska

Ja toll, dann lacht sich XY bis zum Schluss noch tot;)
Ne es ist eben so, dass ich es mir schon einmal durch solch' ein Verhalten verspielt habe... Anscheinend schreckt mein "nervöses, zittriges, merkwürdiges Ich" die Menschen einfach ab. 

Was machst du denn in so einer Situation? Jemand hat mir mal geraten, eine liegende 8 auf die Hand zu schreiben... aber ich denke, auch sollte es wirken, käme es blöd rüber, wenn der Gegenüber es bemerkt. Stell es dir nur einmal vor^^

0

Ich kann dir leider nichts aus Eigenerfahrung erzählen da ich erst einmal wirklich verliebt war ^^

0

Versuch mal durch ihn hindurch zu schauen. So blöd das klingt :D

0
@Neelska

Und da war es nicht so schlimm bzw. du hast diese Person nicht angesprochen?^^
Ok mach ich, einen Versuch ist es wert;) danke

0

War damals über das Internet :D Bin an sich verdammt schüchtern ^-^

0
@Neelska

achso;)) na dann kennst du sonst so sicher irgendwoher... 

0

Was möchtest Du wissen?