Jedes mal wenn ich X-Plane starte, stürzt das Spiel ab, dieses war früher aber nicht so, könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du etwas installiert? Ein Addon oder ein Plugin? Es wäre auch hilfreich wenn du den Report posten könntest.

Nein, nicht das ich wüsste. Nur eine DC10/MD11 aber die hat vorher problemlos funktioniert. Ich hab sie mal jetzt entfernt aber nichts...Stürzt immer ab.

1

Muss sie am PC öffnen... ich guck mal rein!

0

Hast du dir Textdatei selber mal durchgelesen? So wie ich das sehe ist bei einem Update etwas schief gelaufen. Eine oder mehrere Dateien sind beschädigt und sollen wieder hergestellt werden. Versuch mal dein x-Plane neu zu installieren ohne die alten Daten zu löschen. Also einfach mal drüber zu installieren falls möglich.

0
@Nash59

Ja... Ich habe jetzt alles neu installiert, funktioniert auch, aber ich habe ein anderes Problem jetzt: Wenn ich X-Plane starte, öffnen sich immer 2 Fenster. Wenn es dann geladen hat, ist in dem einem Fenster das "normale" Bild und in dem anderen eine Karte. Wie werde ich das los? Und dann 2. Problem: Ich kann meine Einstellungen nicht mehr öffnen, da mir die obere leiste Fehlt. Das ist sehr doof. Könnt ihr mir da weiter helfen?

0

Was möchtest Du wissen?