Jedes Mal, wenn ich Wellness-Tag downloaden will, steht da "Dein Download wurde angehalten. Windows fragt nicht nach Erlaubnis.....kann das Spiel nicht weiter ?

1 Antwort

sorry hat Satz abgeschnitten. Windows soll um Erlaubnis fragen. Tut es aber nicht. Also geht der Download nicht! was muss ich machen? ich habe das alleinige administratorenrecht. Weiss also nicht wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann?

Ein richtig guter Selfmade-Wellnesstag - Eure Tipps sind gefragt!

Liebe Community,

ich möchte mal wieder einen richtig guten Wellness-Tag machen, aber ich weiß nicht genau wie. Weil ich nicht viel Geld ausgeben will, wäre es am besten, das ganze zu Hause zu machen. Ein paar Sachen, die man dazu braucht, habe ich schon und zwar:

• Badeöl

• Bodypeeling

• Bodylotion

• Gesichtsmaske

• Ein Mittel um ein Fußbad zu machen...

Und genau jetzt kommt ihr ins Spiel. Was meint ihr? Wie kann man einen guten Wellness-Tag auch bei sich zu Hause machen?

...zur Frage

Origin Games Downloaden nicht?

Hi ich will ein Spiel bei Origin Downloaden aber es geht nicht was passiert

In der Warteschlange

(NEUSTARTEN ORIGIN)

0% Angehalten

Downloaden auch nix sonst

Was habe ich gemacht

-Origin Neuinstalliert
-Cache Ordner gelöscht  
-sicherer Download Modus
Helft bitte !

...zur Frage

Wellness Tag selber machen

Heey,also ich möchte mit meinen Freundinne einen Welness Tag machen.Habt ihr Ideen was wir alles machen könnten?Danke im Voraus :)

...zur Frage

[Origin] Dein Download wurde angehalten

Hallo liebes Gutefrage Team,

ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wenn ich jetzt versuche etwas von Origin aus meiner Bibliothek herunter zu laden, kommt ein Error auf dem steht :

Origin muss Dateien herunterladen und wartet auf Erlaubnis dafür. Bitte wähle "Ja", wenn Windows deine Erlaubnis anfordert.

aber es fordert nichts an ?!

währe nett wenn ihr mir helfen könntet das Problem zu lösen ...

Danke im Voraus

...zur Frage

Erfahrung mit der Paracelsus Schule in München?

Ich finde einige negative Erfahrungen über die Ausbildung der Paracelsus Schule, jedoch sind diese schon einige Jahre her.

Hat jemand in der Zwischenzeit neue Meinungen diesbezüglich erlangen können?

Herzlichen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?