Jedes mal wenn ich seroquel nicht nehme bekomm ich Albträume?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da es ein psychopharmaka ist hängt es zusammen

um deine krankheit zu verbessern soltlest du medizin immer nach anweisung einnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann durchaus eine Nebenwirkung von seroquel sein. Ist nicht selten. Steht auch in der Packungsbeilage.

Bitte deinen Arzt um Umstellung auf ein anderes Medikament.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananenXD
28.02.2016, 12:08

es steht da "wenn ich sie nicht nehme"- zuerst sollte er sie nehmen und dann sollte erst wenn es so schlimmer wird nach anderen medikamenten gesucht werden

0
Kommentar von Seanna
28.02.2016, 23:03

Die meisten Nebenwirkungen können auch als Absetzsymptome (="wenn ich sie mal vergesse") auftauchen.

0

Das seltsame ist, das bei mir dadurch erst alles schlimmer wurde, statt besser, wie z.B. mit den Albträumen, wie bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?