Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, habe ich kein Internet. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

windows 10 und Fritzbox ? 

ich habe das Gleiche Problem . AVM sagt windows 10 kommt mit der Verschlüßeliung nicht klar. Ich warte auf ein Update  das den Fehler fixt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonicaluna
11.02.2016, 21:10

Ich habe Windows 8 und es würd immer angezeigt, dass ich keine Verbindung habe, also dieses gelbe Warnzeichen.

0
Kommentar von Sonicaluna
12.02.2016, 06:58

Die Sache ist die, dass das Problem nicht am Router liegen kann. Am Laptop meines Bruders geht das Internet immer mit dem gleichen Wlan Anschluss. Es muss also mein PC sein :/

0

Danke für eure Antworten, jedoch weiß ich jetzt woran es liegt. Mein Router funktioniert nicht mehr richtig, andere PCs in meinem Haushalt funktionieren auch nicht mehr mit diesem WLAN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Menü vom Router und sieh dort die Einstellungen durch. Oder geh auf Internetverbindung Optionen Einstellungen und sieh da nach ob es auf Automatische Verbindung gestellt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonicaluna
12.02.2016, 13:31

Leider kann man bei meinem Router keine weiteren Einstellungen durchführen...

0

Was möchtest Du wissen?