Jedes mal wenn ich kurz vorm Orgasmus bin hört er auf, was tun?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo, 

ich rede ruhig mit ihm in einer Minute wo es mal nicht um Sex geht. 

Sag ihm das es dich belastet und was du magst und was nicht. 

Offenheit und Vertrauen und Ehrlichkeit sind das A und O in einer Beziehung. Ihr solltet über sowas reden können. 

Lass nicht zu das das so zwischen euch steht. Er weiß es vermutlich nicht, also solltest du es ihm sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bollero007
02.02.2017, 15:01

Vielleicht vermisst er den verbalen Sex. Stöhnen, ja genau, ja gut, ja mehr, ja geile oder schneller. Deine Wünsche aussprechen.

1

Wenn er Dich nicht neckt und ganz bewusst ein ganzes Weilchen kurz VOR dem Höhepunkt hält, bevor Du endlich kommen "darfst", sondern er einfach nicht merkt, wie Deine Erregungskurve verläuft, dann gibt es einen einfachen Trick:

Benutze die Worte "NICHT AUFHÖREN!"!

Beim Lecken und Fingern dürfte es ja dann kein Problem sein weiter zu machen, beim Verkehr tut er sich nach dem eigenen Orgasmus natürlich schwerer, weil sein "kleiner Chef" dann schlaff wird. Auch wenn er sich jetzt am liebsten grunzend auf den Rücken werfen wird, solltest Du ihn in die Pflicht nehmen und sagen "Kannst Du bitte noch mit Zunge (bzw. Finger) weitermachen - ich möchte auch kommen?!"

Sollte er sich hier zieren, dann solltest Du ggf. selbst Hand anlegen - und Deinen Freund bei Gelegenheit durch einen weniger egoistischen Kerl ersetzen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär ihm das, genauso wie uns hier, mal in einer ruhigen Minute. Am besten nicht während dem Sex. Falls es danach noch immer so sein sollte, dann kannst du auch während dem Sex noch sagen, er soll bitte noch nicht aufhören, es ist gerade so schön.

Wenn er dich liebt und nicht nur auf sein eigenes Wohl bedacht ist, dann wird er auf dich eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede ganz deutlich darüber mit ihm! Er soll es ja wissen, damit er sein Verhalten ändern kann.

Lasst euch länger Zeit für das Vorspiel, so lange, bis Du so weit bist! Dann sagst Du es ihm, dass er jetzt kommen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er vor dir zum Orgasmus kommt, einfach bisschen warten und die zweite Runde anfangen :D

Klingt stumpf, aber ist der Normalfall sage ich mal. Oder einfach mal ansprechen, dass er weiter machen soll, wenn er dich zum Beispiel mit dem Finger befriedigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Ihm darüber sprechen?!

Wäre es möglich das er das macht um dann in dich einzudringen und so zu versuchen das du beim "richtigen" Sex kommst?

Im zweifelsfall schreist du Ihn wenn er damit aufhört an, dass er ja weiter machen soll, sollte auf jeden Fall ziehen. Wenn du das dann 2, 3 mal gemacht hast, wird er schon von alleine dazu lernen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm er soll nicht aufhören? Er soll weitermachen? Wie kann man nicht afu diese Idee kommen?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprecht mal in einer ruhigen Minute darüber, dass jeder zu seinem Recht kommen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs denn mit sagen, das er weitermachen soll ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im gefällt das. Was willst du mit so einem Typen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch aufs alter des Mannes an. Sollte er Potenzpropleme haben und kommt immer vor dir habt ihr 1 Kleines Problem. Besprich es mit ihm liebevoll und ruhig. Verlängere DEIN Vorspiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagst du ihm dass du kurz vorm Höhepunkt bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Idee die dir alle hier vorschlagen (was zu sagen) bist du noch nicht selbst gekommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal intensivst seufzen: MACH WEITER ohhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaufi
02.02.2017, 14:21

LAUTER !!! :-D

0

Kannst du sprechen?

Dann sagen

wenn du stumm bist schreibe einen Brief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm sagen , dass er weiter machen soll (?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?