Jedes mal wenn ich die app facebook auf meinem s3mini öffne schaltet sich mein handy aus, woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Scheint ein generelles Problem mit der FB App zu sein, unabhängig von Gerät oder Android Version. 

Es gibt bisher einen mir bekannt Vorschlag:

Unter Einstellungen - Entwickleroptionen (sofern aktiviert) die Option "Keine-Aktivitätslog" deaktvieren.

Ansonsten die FB-Lite App oder Browser-Version benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Tipp, gehe auf playstore und installiere dir die app Go Speed (2017 wenn möglich), das ist eine bereinigungs app, auch Handys haben viel daten Müll was das handy langsamer macht, die appn kann einges u. ist kostenlos. ich verwende es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht zu viele apps mit hoher mb zahl, oder laufen im hintergrund noch überflüssige prozesse? Hört sich so an ob dein handy überfordert ist u. dann abstürtzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?