Jedes mal wenn ich aus meinem Auto aussteige und die Tür anfasse, bekomme ich...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder mal andere Schuhe ausprobieren, oder bevor du aus dem Sitz steigst schon ein Karosserieteil vom Fahrzeug berühren z.B. das Fahrzeugdach oder die Fahrzeugtür und diese nicht vorher loslassen bis du ganz ausgestiegen bist.

Das hängt mit den Sitzbezügen und deinem Gewand zusammen. Am besten du öffnest die Autotür fasst sie mit deiner Hand am oberen Rand an und erst dann steigst du mit den Füßen auf den Boden. Den Stromschlag von den Schuhen spürst du nämlich nicht, während du den Stromschlag an der Hand spürst.

Ist mir auch schon passiert, Du kannst versuchen die Tür mit deinem Bein zu zu machen statt mit der Hand, da du dort keinen Schock bekommst. :D

Auto geliehen zahlt meine Autoversicherung schaden durch Katze?

Hallo da mein Auto in der Werkstatt war hatte ich mir von meinem Freund das Auto geliehen. Leider habe ich eine Katze erfasst und jetzt hat das Auto Kratzer und etwas ist abgerissen. Kann ich dies meiner Autoversicherung melden oder zahlt die dann nicht weil es nicht mein Auto war..

...zur Frage

Abgemeldetes Auto transportieren?

Wir wollen uns ein Auto kaufen, welches abgemeldet ist. Wie kann ich das Auto rüber bringen ohne einen Anhänger?

...zur Frage

Ich bekomme immer einen Stromschlag wenn ich etwas anfasse, was stimmt da nicht? Abhilfe!

Ich bekomme immer einen Stromschlag wenn ich etwas anfasse, was stimmt da nicht???

Was kann ich dagegen tun???

...zur Frage

Wie kann ich einen Stromschlag beim einsteigen des Autos verhindern?

Manchmal wenn ich ins auto einsteigen will bekomm ich einen Stromschlag? Wie kann ich das verhindern? Danke

...zur Frage

Hilfe, Statische Aufladung...Zack und Aua.

Also ich hab folgendes Problem. Egal was ich mach, ich bekomme andauernd durch Statische Aufladung einen gewischt. Ich sitze vor dem PC auf dem Sofa, stehe auf und fasse etwas an. Und gleich, zack und und bekomme einen gewischt und bekomme einen Schreck. Egal was ich anfasse. Ob Tür, Blume oder Fernseher oder Wasserhahn oder was auch immer. Das seltsame, es ist auch egal was ich an habe. Selbst wenn ich Splitter Nackt auf dem Sofa sitzen würde, es wäre das selbe. Und ob Latschen oder Barfuß ist auch egal. Was kann ich machen oder gibt es gute Tipps die ich befolgen könnte die das verhindern? Ich bin es wirklich langsam Leid. Ich passe schon immer genau auf, was ich anfasse und tippe erst kurz mit dem Finger auf den Gegenstand damit ich mich so entlade und nicht danach wieder überrascht werde. Brauche dringend, Hilfe...

...zur Frage

Auto wird von Privat Person verkauft?

Bei einer Anzeige bei Mobile wird ein Auto von Privat Verkauft ich habe mit ihm telefoniert er sagte mir das Auto steht in sollingen bei einem händler da wo er sein neues Auto gekauft hätte. Er hätte sein Auto in zahlung gegeben. Hört sich das Merkwürdig an oder ist dies normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?